@wiccagirl:
ein hundepenis ist schon etwas sehr gefährliches, zum einen hat er einen knochen, der ihn immer sehr stabil und spitz macht, bei übermütigen und ungenauen rüden kann es für beide seiten sehr schmerzhaft enden.
außerdem hat er noch einen sogenannten knoten, einen gößeren schwellkörper am ende des penisis, der dazu führt, dass der rüde in der hündin hängen bleibt. bei einer deutschen dogge wäre es ungefähr tennisballgröße. da kann sich jeder vorstelln, dass man ihn nicht mit gewalt rausziehen sollte.
um zu deiner frage zu kommen, ja.
aber selten und ungern weil man dann erstmal 15-30min mit dem rüden verbunden bleibt, dass nervt dann auch den hund.
@ripper:
schön dass du siehst wann dein hund raus möchte, aber dass er plötzlich nicht mehr weiß was er will wenn er dich vögeln will, klingt nicht einleuchtent.
die natur hat so vieles nicht vorgesehen, aber trotzdem passierts. rüden rammeln kissen, kuscheltiere und menschen. hengst bespringt kuh. elefant ein nashorn (in der freien natur). solange es beiden spaß macht, ist es immer noch unnormal, aber bestimmt nicht falsch.
ich befürworte hier kein sex mit tieren. ich vertrete eine gruppe menschen die ihre tierischen partner als mehr ansehen, ein gleichwertigen lebenspartner. wenn in solch einer beziehung einvernehmliche erotik stattfindet, habe ich nichts dagegen, aber befürworten brauch ich es nicht.
ohje, sätze mit "nur" können gar nicht war sein. nur mit zwang möglich.
du findest es also besser wenn der rüde einzweimal im jahr seine triebe befriedigt indem er eine hündin schwängert und damit viele neue rüden produziert die dann wieder ...
als wenn der rüde nach bedarf seine triebe an einen menschen befriedigen kann.
dass ganze muss nichtmal zoosexuell bedrachtet werden, es gibt einige "normale" menschen die ihren hunden solche erleichterung können, nennt man sexuallassistenz, und ist ganz leicht zu erlernen.
@friedwart:
welche § meinst du, ich habe keine gepostet.
perversion? ist ansichtssache! ich finde auch einige sachen pervers, aber solange es allen gut geht und der einzige schaden darin besteht, dass mir schlecht wird, muss ich es wohl tolerieren, so wie es in einen freien land sein sollte.
welchen schmierzettel und absatz meinst du den? der verein will keinen gewinn erwirtschaften, ist sozusagen gemeinnützig.