@friedwart: ein schuft der böses dabei denkt! am besten alle in einen topf werfen, auf die paar guten kommt es nicht drauf an. ich sag ja nicht dass es niemals passiert, dass aus egoismus ein tier vergewaltigt wird. aber derjenige gehört nicht zu den zoophilen, wenn wir so jemanden mitbekommen, ist er schnell bei uns durch und dann finden wir schon einen weg diesen missstand zu beseitigen, sei es der offizelle.
zu PETA:Ingrid Newkirk, the president of People for the Ethical Treatment of Animals (PETA): "If a girl gets sexual pleasure from riding a horse, does the horse suffer? If not, who cares? If you French kiss your dog and he or she thinks it’s great, is it wrong? We believe all exploitation and abuse is wrong. If it isn’t exploitation and abuse, it may not be wrong."
@rutz:
wohl eher eine lebenseinstellung. wir betrachten die tiere als etwas gleichwertiges. ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, weil ich es nicht anders kenne. sie sind mir sehr vertraut und es gibt für mich keine grenzen was körperlichkeit angeht. und so kam es als ich nichts ahnend mit einen rüden intensiv gerangelt hab, dass er plötzlich mehr wollte. ich war selbst sehr erstaunt, aber irgendwie hat er mir sachen gezeigt die mir dann auch freude bereiten konnten. ja, die gute alte zeit, so nichtswissend und voller unschuld.
heute lebe ich mit meinen partnern zusammen und der tierische steht dem menschlichen gefühlsmäßig in nichts nach. wir sind immer füreinander da. können den ganzen tag liebkosungen austauschen. man versteht sich einfach sehr gut, da kommt es nicht auf den unterschied der spezies drauf an.