Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?
02.03.2012 um 20:40@drogenhund
Du musst ihn also darauf hinweisen, dich in Ruhe zu lassen.
drogenhund schrieb:Ich muss dem Hund sagen, dass ich ihn in Ruhe lassen soll? Hä?Sorry, Fehler.
Du musst ihn also darauf hinweisen, dich in Ruhe zu lassen.
drogenhund schrieb:Aber könnte es nicht auch sein, dass wenn ich einen mich anspringenden Hund zurückweise, dadurch seine Gefühle verletzt werden?Die Gefühle des anderen werden oft verletzt, wenn ich ihn zurückweise. Darf ich ihn deswegen nicht zurückweisen?
drogenhund schrieb:Tiere können sich für Dinge interessieren, die Durchschnittsmenschen eher fern liegen. Eben weil sie Anstand, Sittlichkeit oder Ekel nicht kennen.Ein Tier kennt dafür Instinkte, gewissermaßen Zurückhaltung und Unwillen und Unwohlsein.
drogenhund schrieb:Pferde: Wenn jemand ein Pferd von hinten ganz doll lieb haben will, und das Pferd die Liebe nicht teilt, geht es einen Schritt vor oder zur Seite. Wer das nicht kapiert, wird dann irgendwann mit einen Hufabdruck verziert. So viel zur Kommunikation.Es geht mir nicht darum, wie sich ein Pferd zur Wehr setzt, sondern dass wir Menschen oft unfähig sind, ihre Signale zu verstehen. Und ein Pferd, das dich gern hat, wird nicht ausstoßen. Und zum Thema einen Schritt vor oder zur Seite zu gehen: Geht der Esel auf dem Bild mit der Giraffe nicht auch vorwärts?
drogenhund schrieb:Und wenn Du Dir bei allem, was Menschen und Tiere so miteinander machen, 1000%ig sicher sein willst, dann dürftest Du nichts machen.Darum geht es nicht. Aber zwischen normaler Tierhaltung und Sex mit dem Tier liegt dann doch ein Unterschied.
drogenhund schrieb: Genitalien-Lecken gehört bei Hunden zum normalen, gar nicht mal sexuell konnotierten Verhaltensrepertoire.Stimmt, weil es um Geruchsaufnahme geht. Aber dass der Mann da nicht an ihm riecht sondern einfach nur rumzupft, ist selbst dem Hund klar.
drogenhund schrieb:Oder wodurch entsteht der Schaden für das (zur Sicherheit erwachsene) Tier, wenn dem Menschen dabei einer abgeht?Wir sprechen nicht nur über Berühren der Genitalien sondern auch über vaginalen Verkehr.