Es regnet
22.06.2012 um 20:11Wohne auch im Dachgeschoss , ich mag es auch , wenn der Regen rauf prasselt :) da schläft man schon gut .
Nur Gewitter muss ich nicht haben :)!
Nur Gewitter muss ich nicht haben :)!
A38O schrieb:ich bin mal abends gegen 23:00 in Griechenland aus dem Flieger gestiegen, da waren es 36 °C und eine solche Luftfeuchtigkeit, dass die Geländer der Gangway feucht waren. Obwohl ich ein paar Stunden keine geraucht hatte, hat mir da nicht mal die Zigarette geschmeckt - das will was heißen.so erging es mir mal als ich in der Türkei ausgestiegen bin , ich depp musste ja Anfang August da mal hin düsen .. ich konnte kaum Atmen so heiss war es:)
IvoryTower schrieb:Find auch, dass Regen (sofern nicht zu viel) was Tolles ist.Aber auch, wenn er vorbei ist. :D
IvoryTower schrieb:Ich mag auch die Luft nach einem Gewitter sehr gern.Wenn man sich etwas dafür interessiert, kann man IMHO fast allem etwas Schönes abgewinnen, wenn es nicht gerade Dauerregen aus Nimbostratus ist.
amalia1 schrieb am 22.06.2012:Wohne auch im Dachgeschoss , ich mag es auch , wenn der Regen rauf prasselt :) da schläft man schon gut .Wie kann man das mögen? Mir persöhnlich geht der Regen sowas von auf die Nerven :D Da beneide ich jeden,der da am besten Schlafen kann :vv: