Es regnet
Es regnet
26.07.2011 um 22:28@Reittier
Also ich kann mich immer extrem gut entspannen wenn es regnet.
Ich leg mich dann meistens auf meine Couch oder aufs Bett, hör den regen auf die Dachfenster ( wohne im Dachgeschoss ) plätschern und schalte einfach ab, Gewitter ist aber auch schön, hab schon als Kind gerne die Blitze beobachtet.
Also ich kann mich immer extrem gut entspannen wenn es regnet.
Ich leg mich dann meistens auf meine Couch oder aufs Bett, hör den regen auf die Dachfenster ( wohne im Dachgeschoss ) plätschern und schalte einfach ab, Gewitter ist aber auch schön, hab schon als Kind gerne die Blitze beobachtet.
Es regnet
29.07.2011 um 19:05ich wohne auch am dachboden habe zwei solche fenster und mir geht es genau so. jedoch hat es heute kurz reingeregnet shit
Es regnet
25.09.2011 um 23:54@shinobi321
Das ist mir auch mal passiert,merke:Nie mehr Dachfenster auflassen und wegfahren :D
Aber wie gesagt,wenn ich es nicht gerade bin die nass wird ist Regen was schönes :)
Das ist mir auch mal passiert,merke:Nie mehr Dachfenster auflassen und wegfahren :D
Aber wie gesagt,wenn ich es nicht gerade bin die nass wird ist Regen was schönes :)
Es regnet
26.09.2011 um 13:08Dann ist es drinnen einfach so schön gemütlich,bei schön Wetter kann man es sich ganz einfach nicht gemütlich machen.
Es regnet
26.09.2011 um 13:42@Trinity
Trinity schrieb:Das ist mir auch mal passiert,merke:Nie mehr Dachfenster auflassen und wegfahrenMeine Erkenntnis war mal: Nie mehr das Autofenster in der Waschstraße offen lassen! :)
Trinity schrieb:Aber wie gesagt,wenn ich es nicht gerade bin die nass wird ist Regen was schönesMittag oder Abendbrot bei Unwetter auf dem Balkon mit geschlossenen Scheiben ist was Feines. ;)
Es regnet
26.09.2011 um 15:08Ich liebe Regen, sturm und Nacht :lv: deshalb kann ich dabei auch sehr gut einschlafen.
Es regnet
26.09.2011 um 22:43@Trinity
Danke! :)
Ja, ich nehme nur eigene Bilder - so kann ich nicht gegen das Urheberrecht verstoßen. ;)
Danke! :)
Ja, ich nehme nur eigene Bilder - so kann ich nicht gegen das Urheberrecht verstoßen. ;)
Es regnet
26.09.2011 um 22:44@Trinity
Ja, ist schon nicht schlecht. Meine Tochter wohnt aber in der 11. Etage - die hat fast ganz Berlin im Blick. ;)
Ja, ist schon nicht schlecht. Meine Tochter wohnt aber in der 11. Etage - die hat fast ganz Berlin im Blick. ;)
Es regnet
26.09.2011 um 22:49Ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet haber aber: http://www.rainymood.com/
Traumhaft, am besten mit Smoothjazz oder einfach pur, zum entspannen ;)
Traumhaft, am besten mit Smoothjazz oder einfach pur, zum entspannen ;)
Es regnet
26.09.2011 um 23:02@sonnenfunke
Oder so:
Oder so:
Chor simuliert Gewitter mit den Händen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Es regnet
26.09.2011 um 23:28ouh ich vermiss das so :D
Es regnet
28.09.2011 um 18:10bei regen und gewitter kann ich nicht schlafen .
Es regnet
29.09.2011 um 13:33regen regen wo bleibst du? wärmster september seit 1999 und keine aussicht auf besserung bis nächsten montag. 25 grad am wochenende also zumindest im süden und dann haben wir schon oktober. ist das nicht etwas ungewöhnlich?
Es regnet
29.09.2011 um 13:42@Dick
Die einzige Konstante bei dem Wetter in unseren Gefilden ist halt die Wechselhaftigkeit. Dazu gibt es in der Wetterzentrale einen schönen Beitrag: http://www.wzforum.de/forum2/read.php?27,2268247
Ich finde es momentan schön - bald sind die Tage wieder sehr kurz, da tut etwas Sonne nochmal gut. Und wer weiß, wie schnell der Winter mit Matschwetter und Eis kommt.
Dick schrieb:ist das nicht etwas ungewöhnlich?Voriges Jahr haben sich Leute noch besorgt geäußert, dass der Winter immer früher losgeht. ;)
Die einzige Konstante bei dem Wetter in unseren Gefilden ist halt die Wechselhaftigkeit. Dazu gibt es in der Wetterzentrale einen schönen Beitrag: http://www.wzforum.de/forum2/read.php?27,2268247
Ich finde es momentan schön - bald sind die Tage wieder sehr kurz, da tut etwas Sonne nochmal gut. Und wer weiß, wie schnell der Winter mit Matschwetter und Eis kommt.