Tussinelda schrieb:weil Du immer wieder unter Beweis stellst, dass Du keine hast
das ist deine Meinung und die von ein paar Anderen hier.
Du kennst mich nicht wirklich (nur hier von bissel Geschreipsel), bzw.
siehst nicht, wie ich mit Hunden umgehe.
Also kannst du von mir aus über mich urteilen, aber ich weiß es nun mal besser wie es wirklich ist - bzw. wie ich mit Hunden klar komme.
Tussinelda schrieb:Man kann das tatsächlich einfach nicht ernst nehmen.
zwingt dich auch keiner.
Ändert aber nichts daran, dass ich mit Hunden gut klar komme.
Und soll ich dir was sagen? Ich muss auch nicht alles ernst nehmen was du von dir gibst, deine Meinung ist nun auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss - auch wenn du der Meinung bist, dich auf alle möglichen Experten zu berufen.
Die Praxis ist für mich entscheidend.
Tussinelda schrieb:Wenn ich schon höre, dass es in der Hundeschule wunderbar mit Rüden geklappt hat, dann sagt das alles. Nämlich das Du einen sehr intelligenten Hund hattest, den Du nicht im Griff gehabt hast
ja du bist ja auch dabei gewesen und weißt alles besser.
Tussinelda schrieb:Denn offenbar konnte er sich ja angemessen verhalten
ja logisch - in der
Gruppe !
Hast du mal richtig zugehört bzw. gelesen? Probleme gabs nur bei Begegnungen mit
einzelnen Hunden - und das sogar auch beim Trainer.
So, aber das wars nun jetzt auch mal wieder für eine Weile - habe echt keine Lust mich andauernd rumzustreiten und zu ärgern, nur weil es manch einer besser weiß, der gar nicht sehen kann, wie ich mit Hunden umgehe (nur auf meine Beschreibung hin urteilt und dann nicht richtig liest, sh. oben).
Und tschüssi.