Hunde
28.06.2018 um 16:00metze76 schrieb:aber wie gesagt, da geht wohl langsam die Fantasie mit mir durch :D:D Wir rätseln seit über sechs Jahren und kommen zu keinem Ergebnis :D
Hier war sie noch klein und handlich ...
metze76 schrieb:aber wie gesagt, da geht wohl langsam die Fantasie mit mir durch :D:D Wir rätseln seit über sechs Jahren und kommen zu keinem Ergebnis :D
metze76 schrieb:Gut, also den Dobermann sieht man da relativ deutlich...:D Aber, je länger man sie anguckt und kennt, desto mehr Hunderassen meint man zu finden :D , und dann dreht sie sich um und trabt wie ein Dobi oder Rotti weg :D .
metze76 schrieb:in so einem Fall ist das im Pass meistens auch irgendwie mehr oder weniger geratenBei meinem Strolchi - Kira´s Vorgänger - gab es auch "Identitäts-Probleme" . In seinem Paß stand Yorki-Mix und dann sprach mich eine Frau auf der Straße an, und meinte, er wäre ein rassereiner Australien-Terrier, sie wüßte das, weil sie selber welche gezüchtet hätte :D .
metze76 schrieb:Die wiederum hab ich noch nie auf dem Handy ausprobiert *schäm*Hihi ist ja nichts wofür man sich schämen muss, ich bin nur sehr bequem 😁
Thalassa schrieb:Hier war sie noch klein und handlich ...Aber hatte schon “ihren“ Blick drauf. :)
metze76 schrieb:Silvesterböller stören sie auch nicht wirklich, da bleibt sie ganz gechillt liegen.... unsre dreht da völlig durch - man weiß ja auch nicht, was sie als Baby auf der Straße alles so erlebt hat :( .
metze76 schrieb:Aber ich hol sie dann rein, man weiß ja nie, was für Idioten da unterwegs sind.:) ... und das ist auch gut so!
metze76 schrieb:Hab ich schon hinter mir. Wie gesagt, rennen ist nicht so ihr Ding. Einen Ball holt sie maximal 3 Mal, dann schaut sie nur noch hinterher ^^Oh mein Mex hat Feuer im Hintern der rennt was das zeug hält :D
metze76 schrieb: Einen Ball holt sie maximal 3 Mal, dann schaut sie nur noch hinterherHehehe, dass kenne ich auch gut.
was war ich am Anfang gefrustet, weil sie sich nie stramm auf die Hinterläufe gesetzt sondern eher auf den Hintern geflegelt hatweshalb gefrustet wenn ich mal neugierig sein darf (falls das ernst gemeint war)?
grätchen schrieb:sag mal täuscht das auf dem 1. Foto, oder sitzt Deine Kira auch eher auf dem Po als auf den Hinterläufen?:D Ojeeeeeeee, da muß ich direkt mal drauf achten :D .