Hunde
31.07.2017 um 16:30Melbb schrieb am 29.06.2017:Erst vor ein paar Wochen hat Nala zum ersten Mal das Meer sehen dürfen in unserem Korsikaurlaub.Kann man dort gut mit Hund Urlaub machen?
Melbb schrieb am 29.06.2017:Erst vor ein paar Wochen hat Nala zum ersten Mal das Meer sehen dürfen in unserem Korsikaurlaub.Kann man dort gut mit Hund Urlaub machen?
Optimist schrieb:Interessant, wusste noch gar nicht dass es solch einen Tag gibt :)Dankeschön - ja, sie ist wirklich eine Hübsche :) .
schönes Foto.
Kleiner Schatz, vor sechs Jahren mußten wir dich gehen lassen und dich von deinem Leiden erlösen lassen. Du hast bis zu deinem letzten Atemzug in Frauchens Arm gelegen und Herrchen hat Frauchen im Arm gehabt - so waren wir drei vereint, als du ins Regenbogenland gegangen bist. Danke, daß wir bis dahin mit dir zusammen sein durften und du unser Leben bereichert hast. Laß es dir gut gehen, kleines Pinselohrchen.
In Liebe Frauchen und Herrchen
Ich weis echg nicht was er hat. Ich konnte ihm eine kralle schneidennund seit dem leckt er die ganze zeit dran"Mini" ist relativ - wieviel mm ungefähr?
es war nur ein ministück.
Dazu hielt ich die Zange an die Kralle, gleichzeitig auch ein kurzes und dünnes Stück Holz/Zweig und DAS hatte ich dann geschnittendas war schon der 2.Schritt der "Therapie".