Hunde
11.11.2016 um 13:53Darum ist das ja ein Hirtehund. Der wird immer zusammen mit den Schafen gefangen und geschert 😁
Maaggie schrieb:dass Hunde sich auf den Rücken legen, wenn sie sich wohlfühlen und einem vertrauen - stimmt das?Unsere Kira robbt auf dem Rücken durch die ganze Stube und grunzt, brummt und quietscht dabei vor Wohlgefallen :) . Dann scheint sie sogar richtig "high" zu sein, sie ist schon öfter an Möbel angestoßen ...
tuctuctuc schrieb:Mag der Hund das oder ist er gerade ziemlich genervt?Ist doch egal so lange es Spaß macht.
tuctuctuc schrieb:Frage zum Hundeverhalten in diesem Video. Mag der Hund das oder ist er gerade ziemlich genervt?Hunde sind nicht doof und haben vier Beine! Ich denke mal, wenn er das nicht mögen würde, würde er garnicht erst auf den Schoß kommen, oder abhaun, sobald Frauchen damit anfängt.
tuctuctuc schrieb:Warum hab ich eigentlich keinen Hund mehr ...das tut mir sehr leid.
Thalassa schrieb:Bei Ablenkung denken wir ja auch nicht mehr so sehr an unseren Schmerz, wenn wir denn welchen haben.Ja schon, aber wenn man richtig Schmerzen hat, dann hat man meist keinen Appetit (ich jedenfalls), aber fressen will und kann er immer.
Optimist schrieb:Er hat öfter auch einen Rechtsdrall. Das kann nun auch alle möglichen Ursachen haben, aber eben auch Funktionsstörung wegen der Demenz.Hast du das schonmal beim Tierarzt abklären lassen? Nicht, daß der Arme jetzt auch noch einen Schlaganfall gehabt hat.
Optimist schrieb:Mit was für Untersuchungen könnte das ein Arzt denn feststellen? Und falls er das feststellen würde, was würde das bringen?
Optimist schrieb:Mit was für Untersuchungen könnte das ein Arzt denn feststellen? Und falls er das feststellen würde, was würde das bringen?Er könnte zum Beispiel den vergleichenden Blutdruck messen, rechts und links, und ja, das geht bei Hunden auch - Strolchi hatte nämlich zu hohen Blutdruck, vor seinem Schlaganfall, wie ich auch übrigens ...