Hunde
19.11.2014 um 17:57psreturns schrieb:Erzähl doch mal bitte in einem vernünftigen TonDu meinst mit Untermalungen wie:
"Ziemlich arm"
"Meine Fresse"
"Erbärmlich"
"Schwachsinn"
psreturns schrieb:Erzähl doch mal bitte in einem vernünftigen TonDu meinst mit Untermalungen wie:
bennamucki schrieb:Du meinst mit Untermalungen wie:Und das wundert Dich? Es kann auch nicht an Deinen Beiträgen liegen, niemals. :D
psreturns schrieb:Keiner hier weiß, was Du genau willst, mal so als TippDann wurde warscheinlich nicht richtig gelesen. Oder zwar gelesen aber nicht verstanden.
bennamucki schrieb:Dann wurde warscheinlich nicht richtig gelesen. Oder zwar gelesen aber nicht verstanden.Oder unverständlich geschrieben.
hexenlady schrieb:das sind Tiere, die tun nur das was ihr Instinkt ihnen vorgibt. Jemanden zu unterstellen dass er deswegen ein schlechter Mensch ist. Dann habt ihr keine Ahnung von Hunden sonst würdet ihr so nen Blödsinn nicht schreiben.Danke dafür, besser kann man es nicht ausdrücken
hexenlady schrieb:Jemanden zu unterstellen dass er deswegen ein schlechter Mensch ist.Moment.
Pest schrieb:Jetzt gab es einen Zwischenfall und man wird direkt als schlechter Mensch dargestellt.Beitrag von Pest (Seite 403)
Pest schrieb:Du unterstellst mir, ein schlechter Hundehalter zu sein usw.Beitrag von Pest (Seite 406)
hexenlady schrieb:Leute das sind Tiere, die tun nur das was ihr Instinkt ihnen vorgibt.
Pest schrieb:Und wie ich bereits gesagt habe, es ist auch rassenbedingt, sprich, erhöhter Jagdtrieb.Beitrag von Pest (Seite 403)
bennamucki schrieb:Lass Dein Kind ruhig weiter mit ihm spielen. Bis jetzt ist dabei nichts passiert. Also wird da auch sicherlich nie etwas passieren.Beitrag von bennamucki (Seite 403)
Und erst Recht brauchst Du Dir keine Sorgen machen, wenn kleine Kinder vor dem Hund wegrennen. Das wird seinen erhöhten Jagdtrieb nicht im Geringsten tangieren.
hexenlady schrieb:Tja ich hab nun einiges nach gelesen und ich muss wirklich sagen dass du Kroi als schlechten Menschen hinstellst.Wo?
hexenlady schrieb:Das versteh ich nicht denn dein gesunder Menschenverstand müsste dir doch sagen dass ein Hund der eine Katze erwischt nicht zum Killer mutiert.Das habe ich auch nirgends so geschrieben.
hexenlady schrieb:Denk dir nix, es gibt Menschen für die Hunde alle Bestien sind..........................Das mag sicherlich so sein.
hexenlady schrieb:Unsere Nachbarin hat furchtbar Angst um ihren Yorkie...........aber nicht dass meine beißen sondern den kleinen Hund mit den Pfoten erschlagen.Du hast hier etwas in den Raum gestellt, was mich nachdenklich macht, weil es für mich Fragen aufwirft und zwar:
bennamucki schrieb:Gefahren erkennen und versuchen sie zu minimieren sollte der gesunde Menschenverstand, den Du gerade erwähnt hast, gebieten.Es ist schrecklich, was Dir passiert ist. Gar keine Frage und endlich kann man nachvollziehen,
Alano schrieb:Ein normaler Hund würde nach einigen Sekunden die Konfrontation mit einer wehrhaften Katze meiden. Von Natur aus schon.Warum?