Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlachttiere - nur Ware?

1.677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, tot, Leid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlachttiere - nur Ware?

02.04.2011 um 17:34
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:plus ich auch immer wieder feststelle das diese Kinder einen Gieber auf Fleisch haben
Sry, dass ich dadrauf nochmal zurück komme .......... aber ich konnte vorhin mal wieder sehr schön beobachten, dass kiddies noch größere zuckerjunkies sind. Da wird vorbei an wurst/fleisch und obst/gemüse gelaufen. Und jetzt wo ich das schreibe, muss ich auch wieder daran denken, wie der nachbarsjunge bei meiner oma mit vorliebe hühnerscheisse gefuttert hat :D Kinder sind wohl nicht so ein guter anzeiger dafür, was gut ist und was nicht ........... Ihnen muss man obst und gemüse quasi reinzwängen, während zucker und co mit vorliebe und in rauhen mengen vernascht wird. Naja *schulterzuck* kinder wissen halt, was gut für sie ist :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:und nicht vergessen, morgen zum Metzger Katzenfutter besorgen.
keine sorge :D das vergess ich schon nicht :D schließlich müssen jeden tag mehrere dutzend mägen damit gefüllt werden :D

Anzeige
3x zitiertmelden

Schlachttiere - nur Ware?

02.04.2011 um 19:32
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Und jetzt wo ich das schreibe, muss ich auch wieder daran denken, wie der nachbarsjunge bei meiner oma mit vorliebe hühnerscheisse gefuttert hat
What the hell! o___O


melden

Schlachttiere - nur Ware?

02.04.2011 um 19:54
Zitat von gastricgastric schrieb:Und jetzt wo ich das schreibe, muss ich auch wieder daran denken, wie der nachbarsjunge bei meiner oma mit vorliebe hühnerscheisse gefuttert hat
Dann war es garantiert kein Veganer.

Tierische Produkte werden geschmäht. ;)


melden

Schlachttiere - nur Ware?

02.04.2011 um 19:55
@klausbaerbel

Nicht-Veganer essen also Scheisse? Sehr provokativ^^


melden

Schlachttiere - nur Ware?

02.04.2011 um 19:58
@17

Hat er doch geschrieben.

Nicht provokativ, eher satirisch. :D


melden

Schlachttiere - nur Ware?

02.04.2011 um 20:56
@17
@klausbaerbel

Seine oma stand daneben, hat gelacht und erzählt, dass er denkt es wäre schokolade ........ :D


melden

Schlachttiere - nur Ware?

02.04.2011 um 20:56
@gastric

Ist er da nicht krank geworden?


melden

Schlachttiere - nur Ware?

02.04.2011 um 21:00
@17

Warum sollte er davon krank werden?

@gastric

Wäre ja mal eine neue Geschmacksrichtung. "Guanoschoki-Traubennuss"


melden

Schlachttiere - nur Ware?

02.04.2011 um 21:01
@klausbaerbel

Warum sollte man NICHT krank werden, wenn man Scheisse isst? Echt mal -_-
Gut, es gibt auch Kotfetischisten, die sterben auch nicht reihenweise weg, trotzdem.. bäh.


melden

Schlachttiere - nur Ware?

02.04.2011 um 21:03
@17
soweit ich weiss nicht ....... also körperlich jedenfalls nicht ......... geistig hat die ganze familie allerdeings nen kleinen knacks :D

@klausbaerbel
es gibt bestimmt auch dafür begeisterte abnehmer :D


melden

Schlachttiere - nur Ware?

02.04.2011 um 21:05
@17

Mir ist noch kein Lebewesen zu Gehör gekommen, welchen durch den Verzehr von Exkrementen krank wurde. Es sei denn, die Exkremente waren mit Parasiten versetzt.

Was meinst Du, was Kinder alles futtern, wenn Muttern nicht guckt. Ebenso Hunde, wenn Herrchen nicht flott genug ist, das zu verhindern.

Nur weil Du Dich davor ekelst, heißt es ja nicht, daß man sich an Exkrementen zwangsläufig eine Krankheit holen muß.


1x zitiertmelden

Schlachttiere - nur Ware?

02.04.2011 um 21:09
@klausbaerbel

Versuchst du jetzt ernsthaft mir weiszumachen, dass ich das Essen von Exkrementen als normal betrachten solle?!

Wir sind doch keine Mistkäfer oder Schmeißfliegen, also echt mal.


melden

Schlachttiere - nur Ware?

02.04.2011 um 21:21
@17

Habe ich das irgendwo geschrieben?

Bei dem, was Du überall so reininterpretierst wundert es mich nicht, daß so einige falsche Aussagen in Deinen Beiträgen zu finden sind.

Also echt mal.


melden

Schlachttiere - nur Ware?

02.04.2011 um 21:24
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nur weil Du Dich davor ekelst, heißt es ja nicht, daß man sich an Exkrementen zwangsläufig eine Krankheit holen muß.
... kommt ja grade so rüber, als sei es ungewöhnlich, ja geradezu empörend, dass ich mich davor ekele...


melden

Schlachttiere - nur Ware?

02.04.2011 um 21:32
@17

Nö, bei Dir ist garnichts ungewöhnlich. So langsam gewöhne ich mich daran.


melden

Schlachttiere - nur Ware?

02.04.2011 um 21:39
Zitat von gastricgastric schrieb:Sry, dass ich dadrauf nochmal zurück komme .......... aber ich konnte vorhin mal wieder sehr schön beobachten, dass kiddies noch größere zuckerjunkies sind. Da wird vorbei an wurst/fleisch und obst/gemüse gelaufen.
Naja das ist schon klar, überall die Haribo-Bunte-Welt, darauf stehen Kinder natürlich auch. Aber habe ich schon mal von meiner Freundin erzählt? Egal wenn ja, dann noch mal - Auf jeden Fall hat sie eine Tochter und die ist schon von Klein auf völlig hysterisch nach Fleisch, obwohl die Familie garnicht so die Fleischesser sind, aber die Kleine wollte immer Fleisch haben....ohne Fleisch ging praktisch garnichts, sonst war Zicken angesagt. Mittlerweile ist sie 14, geht auf das Goethe-Gymnasium und ist einer der besten Schüler - So viel zum Thema Intelligenz und Veggies. :D


1x zitiertmelden

Schlachttiere - nur Ware?

02.04.2011 um 21:40
@klausbaerbel

Also empfindest du einen Ekel vor (noch dazu fremden!) Exkrementen tatsächlich als nicht normal? Oder wie darf ich das verstehen?


melden

Schlachttiere - nur Ware?

02.04.2011 um 21:53
@17
du musst dir ja nicht gleich eine gesichtspackung machen. ;)


melden

Schlachttiere - nur Ware?

02.04.2011 um 22:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:.ohne Fleisch ging praktisch garnichts, sonst war Zicken angesagt. Mittlerweile ist sie 14, geht auf das Goethe-Gymnasium und ist einer der besten Schüler
Ohja .... son exemplar hatte ich auch in der klasse, täglich fleisch futtern .......... klassenbeste ......... sie konnte super auswendig lernen ......... hat aber beim denken ...... eher versagt .......


melden

Schlachttiere - nur Ware?

02.04.2011 um 22:05
@gastric
Nun das kann man von ihr aber nicht behaupten - sehr nettes Mädchen, die sehr wohl, viel am Denken ist. :)


Anzeige

melden