@17 500g am Tag?
Ich gebe zu ich habe schon mal so viel gegessen aber das ist mit Sicherheit kein Repräsentativer Pro-Kopf-Verbrauch.
Und es heißt nicht "fressen" sondern "essen", auch wenn du als Vegetarier/Veganer(?) Menschen die Fleisch
essen als niedere Lebensform ansiehst, so haben wir doch noch unsere Menschenwürde
@allIm Grunde bin ich auch für eine Welt in der alle Menschen und Tiere in Einklang mit der Natur leben und möglichst nur dann töten, wenn es absolut keine andere Wahl gibt.
Also führen wir die Tierrechte ein. Danach stoppen wir sofort jegliches bohren/graben/schürfen in dem heiligen Boden der Mutter Erde, essen nur noch Fallobst ohne Kerne oder versuchen direkt die Energie aus dem Licht zu ziehen.
Das alles ist, wie schon erwähnt, utopisch.
Wenn man den Tieren das Leben bis zum Tot so "angenehm wie möglich" machen kann, ist schon ein Großer Schritt getan.
Und wer weiß? Vielleicht ist es gar nicht mal so Utopisch. Die Sache mit den Frauenwahlrechten stimmt schon. Genau so das Fliegen oder der Flug zum Mond (solange er dann doch nicht gestellt war).