@devrim2010 Hab noch Fotos von meinen Babys.....hab leider kein Scanner....aber meine Sis.Werd die die nächsten Tage mal einscannen und posten.Die war wirklich wie ein Netz übers Nest gespannt...und trozdem sie eine Vorderpfote gelähmt hatte,war sie die beste Mäusemama aller zeiten.Bei sovielen.....und das war erst der 2te Wurf.
Beim ersten Wurf wars nur ein Baby,das hab ich erst später entdeckt.Der TA meinte das ist sowas wie ein Probewurf.Um zu schauen ob sie sich und das baby ernähren kann.
Hatte die beiden,also Mama u.Papa,aus einer so dermaßen schlechten Haltung gerettet.Kein Futter,kein Wasser und ein Käfig der war naja,so ca.20 cm hoch und lang und breit....wirklich sehr sehr klein.Bis zur hälfte mit Streu gefüllt,was bis zum Boden hin durchnässt war....die waren so abgemagert.Und,was ich vorher nicht wusste,die Weibchen sind unfruchtbar wenn nicht genügend Futter und Wasser vorhanden sind.....hab gefragt,aber natürlich hatten die keine Babys.
Ich hab denen dann das Ultimative Paradies gebaut,großer Käfig mit Toilettenrollen Labyrinth,Laufrad.....alles was dazu gehört.
:) :)Die habe echt so sprünge im Streu gemacht,wie als wenn du vom 3 meter springst mit Salto
:DUnd dann wollte sie natürlich erstmal schauen ob sich der Zusatnd hält.Deswegen nur ein Baby.Und dann im 2ten 16.....
Ach,meine Babys.....
:( :D