Katzen
04.02.2020 um 12:44Jacksy24 schrieb:Wir waren eben bei einem anderen TA. Es wurden Röntgenbilder gemacht. Darauf kann man ihre Lunge nur noch zu 20% sehen. Sie hat anscheinend Flüssigkeit drin oder es ist ein Tumor.Das tut mir so leid. :(
Sie atmet mehr als doppelt so schnell wie normal, im Moment ist es etwas besser. Aber es gibt keine Hoffnung und es ist wohl nur noch eine Sache von Tagen, bis sie wahrscheinlich erstickt :cry:
Jetzt müssen wir entscheiden, wann wir sie einschläfern lassen :cry:
Ich kann eure Lage nur allzu gut nachvollziehen, ähnliches hat mir mein Tierarzt Ende 2018 auch mitgeteilt. Ein paar Tage später habe ich mich schweren Herzens für das Einschläfern entschieden, da ich Angst hatte, dass er mir sonst erstickt. Auch Tage nach der Einschläferung habe ich mich gefragt, ob es richtig war und frage mich das auch heute noch. Ich führe mir dann immer vor Augen, dass es aber keine Rettung mehr gab und das besser ist, als das die Katze quallvoll stirbt.
Ich wünsche euch wirklich ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Jacksy24 schrieb:Das ist ja mein Problem: ich habe im Moment nicht den Eindruck, dass sie leidet oder das sie aufgibt. Ich kenne das ja von meinen früheren Katzen: der Moment in dem man merkt, jetzt wollen sie nicht mehr.Das Gefühl hatte ich bei meinem Mopi auch, er wirkte auch recht fit. Leider ändert das nichts daran, dass sie krank sind und nichts mehr zu machen ist. Findet für euch den richtigen Moment, genießt die Zeit mit ihr und hör auf dein Gefühl.