Morrigan1987
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
cassiopeia1977 schrieb:mein charly ist heute nacht über die regenbogenbrücke gegangenOooh nein....ich heul schon wieder :cry:
cassiopeia1977 schrieb:mein charly ist heute nacht über die regenbogenbrücke gegangen. :(Mein Beileid... :(
Picassoratio schrieb:hab mich sogar mit einer faulen Ausrede krank schreiben lassen.ich versteh dich. zum glück hab ich genau heute frei.
Fedaykin schrieb:Einfach so eingeschlafen?er lag schon zwei tage nur mehr schlafend rum, ging nur zum klo.
cassiopeia1977 schrieb:ich hab montag lange überlegt, ob ich ihn einschläfern lasse.Ach, das ist schlimm, dass er nicht mehr da ist, das tut mir leid.
aber es ist immer so schwer, ich finde ein natürlicher sterbeprozess gehört auch zum leben, wenn man nicht leiden muss. (bis phase 3 war das 100% so)
gestern abend hab ich gezweifelt, es richtig gemacht zu haben, ehrlich gesagt.
Picassoratio schrieb:hing sie tot im Türvorhang..o gott, das tut mir leid.
elas9854 schrieb:Ich denke, du hast alles richtig gemacht.ich hoffe es. wissen wird man es nie.
cassiopeia1977 schrieb:wurde damals vom tierheim nur geschätzt, also war er minimum 15. ich glaub aber, er war um einiges älter, rein vom gefühl.Das Gefühl kenne ich :)
cassiopeia1977 schrieb:aber es ist immer so schwer, ich finde ein natürlicher sterbeprozess gehört auch zum leben, wenn man nicht leiden muss. (bis phase 3 war das 100% so)Ich bin mir sicher, du hast es bestmöglich gemacht. Mach dir bitte keine Vorwürfe. Es ist immer schwer, so etwas bei Tieren richtig ein- und abzuschätzen. Wichtig ist, dass er jemanden hatte, der ihm beigestanden ist und ihn begleitet hat.
cassiopeia1977 schrieb:wir sollten jetzt wieder zu schönen katzenbildern übergehenGrüße von der Kuschelfront :)
cassiopeia1977 schrieb:ich hab montag lange überlegt, ob ich ihn einschläfern lasse.Ok... ich denke du hast alles Richtig gemacht... und ihm ein gutes Katzenhaftes Leben geboten.
aber es ist immer so schwer, ich finde ein natürlicher sterbeprozess gehört auch zum leben, wenn man nicht leiden muss. (bis phase 3 war das 100% so)
ich bin etwas esoterisch angehaucht, ich möchte da nicht näher drauf eingehen.
cassiopeia1977 schrieb:mein charly ist heute nacht über die regenbogenbrücke gegangen. :(Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.