Katzen
01.06.2020 um 12:07Bumfuzzle schrieb:bleibe ich bei Kumpelkater, da hebt er wenigstens die Ohren. :lolcry:Sehr vernünftig :Y:
gefällt ihm wahrscheinlich auch besser :lolcry:
Bumfuzzle schrieb:bleibe ich bei Kumpelkater, da hebt er wenigstens die Ohren. :lolcry:Sehr vernünftig :Y:
MacLucky schrieb:Jetzt schläft er auf meinem Sitzkissen auf der Holzbank vor dem Häuschen.....und ich sitze auf dem harten Holz...🤪Ein weiches Sitzkissen hat man sich nur verdient, wenn man 13 Std. und 29 Min. aktiv war - warst Du das? :D :D
kätzchen4 schrieb:aktiv war - warst Du das?Da schlage ich die Katzen um Längen,ich bin ja Gestern um 5Uhr nicht aufgestanden sondern von meine Sonntags 12std Schicht nach Hause gekommen,die Katzen eingepackt und los....💪
Bumfuzzle schrieb:Heute hilft er beim Aufräumen. :Y:Kann dir meine noch vorbei schicken die helfen gerne. Die beissen immer die Bettbezüge tot. Das sind ganz gefährliche Feinde, die man eliminieren muss
wegwerfnick schrieb:Kann dir meine noch vorbei schicken die helfen gerne. Die beissen immer die Bettbezüge tot. Das sind ganz gefährliche Feinde, die man eliminieren muss:'D Steigen sie dann auch immer in den Bezug und töten von innen nach außen?
Bumfuzzle schrieb:Steigen sie dann auch immer in den Bezug und töten von innen nach außen?Ja, ganz genau so, die kennen da keine Gnade und dann hilft nur noch nicht anfassen und Finger weg. Sind diese "Bestien" erst mal im Blutrausch, kennen sie keinen Freund und keinen Feind mehr ;-)
wegwerfnick schrieb:Ja, ganz genau so, die kennen da keine Gnade und dann hilft nur noch nicht anfassen und Finger weg. Sind diese "Bestien" erst mal im Blutrausch, kennen sie keinen Freund und keinen Feind mehr ;-)haha herrlich :'D Hauptsache ist ja das die Fellmonster als Sieger hervorgehen, der Bezug muss halt sterben, aber egal.
Bumfuzzle schrieb:Hauptsache ist ja das die Fellmonster als Sieger hervorgehen, der Bezug muss halt sterben, aber egal.Genau so ist es. Was muss sich der Bezug auch mit den Monstern anlegen, selber schuld ;-)
Cherokeerose schrieb:Meine wollte heute flüchten.Ohjee, ist sie wieder da? Daumendrück
Stehe an der offenen Haustür und schwupps war sie weg
wegwerfnick schrieb:ist sie wieder da?Bin sofort hinterher.
Bumfuzzle schrieb:der werte Herr BezugkillerAlso, meine hat sich immer versteckt, sowie sie Geräusche, die auf Arbeitsaktivitäten schließen ließen, vernahm. Wäre ich so klein gewesen wie sie, hätte ich mich auch direkt neben ihr unterm Bett verkrochen. :D
off-peak schrieb:Also, meine hat sich immer versteckt, sowie sie Geräusche, die auf Arbeitsaktivitäten schließen ließen, vernahm. Wäre ich so klein gewesen wie sie, hätte ich mich auch direkt neben ihr unterm Bett verkrochen.Das ist ja mal eine lustige Geschichte. :D Aber durchaus schlau. Ja manchmal wäre es echt toll wenn man sich so vor der Arbeit drücken könnte
off-peak schrieb:Viele Katzen fürchten ja den Staubsauger, bzw das Geräusch. Meine hat sich sehr davor gefürchtet (hihi - ich auch :D)hihi da habt ja eine Gemeinsamkeit :D
off-peak schrieb:Eure auchMeine flüchtet immer davon ( das sie sich noch nicht die Beinchen dabei brach wundert mich)