Katzen
14.05.2020 um 16:42Fedaykin schrieb:Ich möchte das nicht so... Mach ich mir zuviel sorgenProblem ist halt das sie ohne mich noch die viel Grösseren Kreise drehen.
+- 10Km sind sie an einem Tag unterwegs.
Fedaykin schrieb:Ich möchte das nicht so... Mach ich mir zuviel sorgenProblem ist halt das sie ohne mich noch die viel Grösseren Kreise drehen.
Fedaykin schrieb:Am liebsten hätte ich da GPS chipsHalsband.
Nemon schrieb:Kann das Bassin nicht gefährlich werden?Da mache ich mir keine Sorgen,der eine war mal unten am Wasser und hat getrunken und ist dann wieder hoch gelaufen,sie können ja da nicht ausrutschen oder so, und im Schnitt springen Katzen eher weniger ins Wasser...:-)
MacLucky schrieb:Halsband.Ja, habe ich mich schlau gemacht. Problem war bei den altenr Katzen.. Gibt denen mal ein Halsband. Das wäre ein Teurer Spass gewesen. Aber die hielten sich recht gut ans Gelände.. so einen Guten Umkreis.
Da sie das erste mal hier oben sind und ansonsten als Hauskatzen ihr dasein fristen hab ich ihnen für das erste Jahr ein GPS Halsband angelegt das ich sie im Falle einer Flucht vor Füxen,Vögel usw noch finde.
cat_and_go schrieb:Danke dir dafür :)Ja gerne doch. Freue mich wenn’s gefällt.
cat_and_go schrieb:er es muss halt "klick" machen, immerhin bleibt die Fellnase dann bis an ihr Lebensende bei mir; so wie es eben auch bei Mausi war.Also ich suche auch seit einem Jahr... nun suchen eher erst seit wenigen Monaten... oder schauen.
Ich weiß, das ich nie wieder so einen Fellpopo finden werde, wie es Mausi war, aber kommt Zeit, kommt Rat, kommt Fellnase :)
Ausstattung ist ja alles noch da, habe nichts weggeworfen oder gespendet (was mir ja geraten wurde).
Bumfuzzle schrieb:Unser Mitbewohner auf unbestimmte Zeit Herr Kumpelkater möchte euch ganz lieb Grüßen.Grüß ihn mal zurück und knuddel ihn ne Runde :D
Zyra schrieb:besonders das letzte mit den beiden auf der Bank hat es mir angetan :)haha...Glückstreffer.
off-peak schrieb:War der nicht mal schlanker? :D@Bumfuzzle
cpt_void schrieb:Gib's zu: Du hast ihn so lange mit Leckerchen und anderen Kalorienbomben verwöhnt, bis er nicht mehr durch die Katzenklappe ins Freie kam ^^:| nyaaa okay manchmal bin ich wohl zuuuuu nett mhm aber er ist jetzt so weich und fluffig *___*
wolfinee schrieb:also ist witzig, aber die 3 sind alle Geschwister und nicht reinrassigEhrlich? Oo Ok krass. Kenne mich damit auch sehr wenig aus, aber hätte ich nicht gedacht :D Wie alt sind sie denn? Freigänger?
MacLucky schrieb:haha...Glückstreffer.Das Foto find ich aber auch toll und super authentisch :D Schöne Gegend habt ihr hier übrigens, ist ja ein Traum für die Miezen.
5Sek vorher hats noch so ausgesehen...lol
Alles irgendwie nicht so stimmig.🤪
Bumfuzzle schrieb:er hat hrrrm hrhr mrrr miiiii gesagt :|Sag ihm bitte guurrr puuurr katzzzzuunGGG piu piuu zurück, vielen Dank :)