Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

18.08.2019 um 14:12
Zitat von vargasvargas schrieb:Aber der Kater kommt doch mit mir mit.
ach so.
Aber auch darauf kann er beleidigt reagieren. Katzen reagieren auf neue Möbel, neue Wandfarbe, neue Mitbewohner, Möbelverschieben, ...


melden

Katzen

18.08.2019 um 14:16
@Bishamon
Ja.. kann passieren. Ich muss wohl echt abwarten was passiert und kann dann nur gegebenenfalls reagieren.


melden

Katzen

18.08.2019 um 16:43
@vargas

Mach dir keine Sorgen! Freundin von mir ist verwitwet und dann umgezogen. Sie war immer die Nummer eins und das innige Verhältnis zwischen Frauchen und Katzi blieb wie vorher.


melden

Katzen

18.08.2019 um 17:00
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Boah! Das stinkt!
War das ein unkastrierter Kater? Die stinken echt wahnsinnig.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Hätte da wer übrigens einen Tipp
Es gibt ab und zu bei Aldi (in Aktion) einen Geruchsvernichterspray. Der hilft schon etwas finde ich. Unser Kater ist allerdings kastriert und stinkt deswegen nicht mehr so.


melden

Katzen

18.08.2019 um 17:41
@mumm
freut mich zu hören, dass ihr der Umzug nicht krumm genommen wurde, das lässt mich hoffen.
Ich fänd es so schade, wenn er mich deswegen nicht mehr leiden können würde.
Nur, anders geht es halt einfach nicht.


melden

Katzen

18.08.2019 um 17:47
@vargas

Nur Mut! Bindung bleibt Bindung! Du/ihr schafft das💕 viel Glück 🍀 für dich
Drück dich ganz lieb 💕 *Trost Knuddler*


melden

Katzen

18.08.2019 um 17:48
@vargas
Katzi liebte das Verstecken spielen im Karton😉


melden

Katzen

18.08.2019 um 18:29
@vargas
das wird schon. Katzen sind Robuster als man denkt...


melden

Katzen

18.08.2019 um 18:41
@mumm
Das ist lieb von dir. Ich mach mir halt Sorgen um ihn.
Weil es mir natürlich auch grad nich gut geht.
Alles Mist im Moment


melden

Katzen

18.08.2019 um 18:42
@Jacksy24

Danke.

Aber eine Ahnung,ob der Kater unkastriert war. Aber wenn penetranter Geruch ein Zeichen ist, dann war er es nicht. ;)


melden

Katzen

18.08.2019 um 18:49
@Brocki
Das stimmt zum Glück!
Komisch.. eigentlich sagt man ja, Kater sind nicht so emphatisch.. aber Vader merkt schon, dass was im Busch ist.


1x zitiertmelden

Katzen

18.08.2019 um 18:51
@vargas
Sie sind recht Robust, aber Sie sind nicht doof.
Sie können sich nur gut umgewöhnen.

Wen du Lord VADER! gut behandelst, und das tust du, dann wird er damit klar kommen..
Wird etwas dauern.. aber wird schon...


melden

Katzen

18.08.2019 um 19:25
@Brocki
Ja, der Lord ;) nicht, dass er mich die dunkle Seite spüren lässt


melden

Katzen

18.08.2019 um 19:25
@vargas
Also, was einen Umzug angeht: Wir sind damals mit zwei Katzen umgezogen. Die eine ist von Anfang an rumstolziert als hätte sie nie woanders gewohnt, die andere ist allerdings erst nach zwei Wochen wieder aufgetaut.
Ich denke aber womit der Kater viel mehr zu tun hat, bist du. Bitte nicht falsch verstehen. Dir geht es nicht gut und das merkt dein Kater!
Ich bin mir aber sicher, da du ja seine Hauptbezugsperson bist, bekommt er das prima hin. Ich drück euch die Daumen.


melden

Katzen

18.08.2019 um 19:29
@Littlepain
Ja, das bin ich auf alle Fälle. Es wäre nur klasse, so schnell wie möglich ne Wohnung zu finden. Das ist
Das größte Problem, dann kehrt auch wieder bei mir mehr „Seelen-Ruhe“ ein.
Na endlich darf er dann mit im Bett schlafen;)


melden

Katzen

18.08.2019 um 19:31
@vargas
Kann aus eigener Erfahrung berichten nach meiner Scheidung und Umzug, das es meiner Katze rein gar nichts ausgemacht hat das aufeinmal mein Exmann nicht mehr da war.
Ich war schon immer die bevorzugte Bezugsperson von ihr gewesen.
Und da es bei Dir ja auch der Fall ist , würde ich mir darüber gar keine Gedanken machen.
Wünsche dir und deinem Fellpopo alles gute und einen schönen Neuanfang 🍀🍀🍀.


melden

Katzen

18.08.2019 um 19:45
@Yoongi
Das ist wirklich lieb von dir! Dankeschön!💐
Ja, das ist ja grade erst der Beginn vom Neuanfang 😊
Ich hoffe auch einfach mal darauf, dass er meinen ex nicht vermissen wird und alles gut wird.


melden

Katzen

18.08.2019 um 19:49
@vargas
Bitte gerne 😉😊.
Wird alles gut werden 🖒


melden

Katzen

18.08.2019 um 20:03
@vargas
Ich bin mit meiner Katze nun schon 3 mal umgezogen und ich habs immer so gemacht, dass ich sie während des Umzugs irgendwo in einen ruhigen Raum gesperrt habe, dann in der neuen Wohnung schonmal alle Möbel und ihren Kratzbaum (Lieblingsplatz und Rückzugsort) fertig aufgebaut habe, damit sie was vertrautes hat, wo sie sich verstecken und auch schlafen kann.

Dann, wenn alles gemacht war und alle Umzugshelfer weg waren, hab ich Katzi mit in die neue Wohnung genommen. Box auf und dann einfach in Ruhe gelassen, damit sie alles so erkunden kann, wie sie möchte.
Bisher hat das immer gut geklappt. Eventuell später noch kurz zeigen, wo das Klo steht und dann sollte das alles kein Problem werden.

Viel Erfolg! :)


melden

Katzen

18.08.2019 um 20:57
@cassiopeia1977
Und Rest... Ihre blutwerte sind alle gut. Arzt meint es ist was psychisches. Ihr geht es jetzt auch wieder besser


1x zitiertmelden