Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
vargas schrieb:Er hat sich auf meine Beine gelegt. Das hat er noch nie gemacht!du hast vermutlich zum ersten mal auf dem Sofa übernachtet.
vargas schrieb:Trauert die Katze dann auch und vermisst den andern?Sie begreifen natürlich, dass ein Mitbewohner fehlt und dass sich in ihrem Zuhause etwas verändert hat. Aber trauern? ich weiß nicht ...
Ciela schrieb:Da muss man wohl einfach abwarten, wie sich das entwickeltIch mach mir halt echt Sorgen um ihn und möchte es ihm so einfach wie nur irgend möglich machen..
Bishamon schrieb:Aber trauern? ich weiß nicht ...Na dann besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung, dass er nicht total neben der Spur ist.
vargas schrieb:Kybela schrieb:ich rate, dass er beleidigt sein wird, weil ein Spielzeug/Dosenöffner weg ist.
Aber trauern? ich weiß nicht ...
Na dann besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung,
Ciela schrieb:Wenn deine Katze sehr stressanfällig ist, gibt es Sachen zur Beruhigung, wie zum Beispiel die Feliway Stecker.Guter Tip, das wäre vielleicht auch was, wenn er in die neue Wohnung zieht.
vargas schrieb:Nur der Umzug, die neue umgebung... damit kommen katzen ja oft nur schwer klarIch bin einmal mit Katze umgezogen. Zugegeben, in die Wohnung gegenüber, die die Katze schon aufgrund ihrer früheren Besuche dort kannte. ;) Sie war eigentlich auch eine WG gewohnt.
vargas schrieb:Oh je....Gibt da noch eine zweite Geschichte.
vargas schrieb:Der Dosenöffner bin ausschließlich ich.dann wird das definitiv bemerkt werden.
off-peak schrieb:Jedenfalls pinkelte er bald zunächst völlig unbemerkt auf meinen Rucksack!Oh ja! Das ist Protest :) kann aber auch bei der eigenen Katze passieren. Einem Freund ist das passiert, als er seinen völlig verschmierten Freigänger waschen musste... nachts wurde der Rucksack zum Klo.