Katzen
Seite 712 von 1.472vorherige 1 ... 612662702710711712713714722762812 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
09.08.2019 um 19:56Katzen
09.08.2019 um 19:57Katzen
11.08.2019 um 02:58Madame heute beim wirklich sehr tiefen Tiefschlaf :D
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (1,4 MB)
Katzen
11.08.2019 um 18:22Katzen
11.08.2019 um 19:32cat_and_go schrieb:Madame heute beim wirklich sehr tiefen TiefschlafGibt es nur Schlafbilder von deiner Katze? Aber heute ist wohl wieder der Zunge-raus-Tag.
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
12.08.2019 um 01:16@Issomad
Oh, entschuldige bitte, aber meine Katze ist alt, spielt leider nicht mehr und ist nicht mehr so aktiv.
Ihr tagesablauf besteht aus fressen, schlafen, aufs Klo gehen... Liegt am Alter.
Oh, entschuldige bitte, aber meine Katze ist alt, spielt leider nicht mehr und ist nicht mehr so aktiv.
Ihr tagesablauf besteht aus fressen, schlafen, aufs Klo gehen... Liegt am Alter.
Katzen
12.08.2019 um 16:26So wir dürfen morgen morgen mit unserer Ziva zum TA. Hoffe es ist nicht allzu schlimm
Katzen
12.08.2019 um 16:30cat_and_go schrieb:fressen, schlafen, aufs Klo gehen.Meine kommt da grade auch langsam hin. "Sofadeko" ist ihr neuer Spitzname. Und Tischdeko, Stuhldeko, Fensterbankdeko....
Katzen
12.08.2019 um 16:37@NeonMouse
Ist halt nun mal bei alten Tieren, wie bei alten Menschen. Die Knochen wollen nicht mehr so, schläft mehr. Ja, das Wort SofaDeko trifft es sehr gut :D
@Issomad, im übrigen ist sie über 17 Jahre alt, da darf sie sie das ;) sie ist eben kein junger Hüpfer mehr.
Ist halt nun mal bei alten Tieren, wie bei alten Menschen. Die Knochen wollen nicht mehr so, schläft mehr. Ja, das Wort SofaDeko trifft es sehr gut :D
@Issomad, im übrigen ist sie über 17 Jahre alt, da darf sie sie das ;) sie ist eben kein junger Hüpfer mehr.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
12.08.2019 um 16:57cat_and_go schrieb:Ihr tagesablauf besteht aus fressen, schlafen, aufs Klo gehen... Liegt am Alter.und lautes Miauen und herumgetragen werden und und und.......das wird dann immer "schlimmer" :D mittlerweile frisst er nur, wenn ich mich dazu setze.......neuestes Altershobby: sich neben meinen Kopf/Schulter aufs Kissen legen, mit den Pfoten meine Haare zu sich wurschteln und dann hysterisch den Kopf reinschmieren oder mich im Ohr lecken :shot:
Katzen
12.08.2019 um 17:30@cat_and_go @danedream
Ich schließe mich an, schöne Bilder. Vielleicht entscheide ich mich auch mal für ne Katze als Haustier :)
Ich schließe mich an, schöne Bilder. Vielleicht entscheide ich mich auch mal für ne Katze als Haustier :)
Katzen
12.08.2019 um 17:43kofi schrieb:Vielleicht entscheide ich mich auch mal für ne Katze als Haustier :)Wie jetzt, du hast noch keine?
Dabei braucht jeder mindestens 2!
Katzen
12.08.2019 um 17:53@NeonMouse
Also mir würde erstmal eine reichen :D
Wenn ich ein gewisses Talent an mir im Umgang mit Katzen entdecke, dann kann gerne noch die zweite der ersten Gesellschaft leisten.
Aber du, eine Frage: Sind Katzen wirklich weniger oder nicht so treu wie Hunde? Wenn meine Katze von einem Tag auf dem anderen bei meinem Nachbarn wohnt, würde ich das sehr schade finden. Ist einem Kumpel von mir passiert. Ihm ist die Katze vom Nachbarn zugelaufen und kommt auch immer wieder und wohnt halt jetzt bei ihm. Der Nachbar kuckt blöd aus der Wäsche, kommt gelegentlich vorbei, um nach seiner Katze zu kucken.
Also mir würde erstmal eine reichen :D
Wenn ich ein gewisses Talent an mir im Umgang mit Katzen entdecke, dann kann gerne noch die zweite der ersten Gesellschaft leisten.
Aber du, eine Frage: Sind Katzen wirklich weniger oder nicht so treu wie Hunde? Wenn meine Katze von einem Tag auf dem anderen bei meinem Nachbarn wohnt, würde ich das sehr schade finden. Ist einem Kumpel von mir passiert. Ihm ist die Katze vom Nachbarn zugelaufen und kommt auch immer wieder und wohnt halt jetzt bei ihm. Der Nachbar kuckt blöd aus der Wäsche, kommt gelegentlich vorbei, um nach seiner Katze zu kucken.
Katzen
12.08.2019 um 18:03Tussinelda schrieb:oder mich im Ohr leckenBäh, das hat mein alter Zausel auch mal gemacht; prompt hatte ich 'ne Gehörgang - Entzündung, die sich gewaschen hatte (fiese Schmerzen, kaum was gehört auf der Seite, nur meine Stimme. Die dann aber unnatürlich laut.) und erst nach 5 Monaten und 3x antibiotischen Ohrentropfen ausgeheilt war.
Bin mit meinen Viechern echt nicht zimperlich, aber nach der Aktion lass ich mich nicht mehr an den Ohren lecken.