Katzen
Seite 722 von 1.474vorherige 1 ... 622672712720721722723724732772822 ... 1.474 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
09.09.2019 um 09:59Schnarchen eure Katzen eigentlich auch?
Katzen
09.09.2019 um 10:04@Averses
Schnarchen ist kein Ausdruck. Manchmal schleppe ich Karli in die Stube weil ich es nicht aushalten kann.
Schnarchen ist kein Ausdruck. Manchmal schleppe ich Karli in die Stube weil ich es nicht aushalten kann.
Katzen
09.09.2019 um 10:14Averses schrieb:Schnarchen eure Katzen eigentlich auchAlle 3 :D
Das geht von Rasseln über Pfeiffen bis zu Sägen :lolcry:
Katzen
09.09.2019 um 10:56Oh alles klar. Ich lasse meinen Coonie demnächst Kastrieren und hatte bedenken das es während der Narkose Probleme geben könnte desswegen.
Katzen
09.09.2019 um 11:02Averses schrieb:hatte bedenken das es während der Narkose Probleme geben könnte desswegen.Du kannst es ja vorher erwähnen und fragen, ob es da Probleme bei der Narkose geben könnte.
Katzen
10.09.2019 um 08:00@freddy_mp
Süß, die Mietz schläft in der Höhle. Unsere machen das gar nicht...obwohl sie Kartons lieben, diese Höhlen am Kratzbaum interessieren sie gar nicht.
Da hätte ich auch gleich eine Frage: hat jemand von euch einen Kratzbaum für große Katzen? Welcher ist zu empfehlen? Er bräuchte jetzt nun nicht grade deckenhoch zu sein, aber so 1m80 schon.
Süß, die Mietz schläft in der Höhle. Unsere machen das gar nicht...obwohl sie Kartons lieben, diese Höhlen am Kratzbaum interessieren sie gar nicht.
Da hätte ich auch gleich eine Frage: hat jemand von euch einen Kratzbaum für große Katzen? Welcher ist zu empfehlen? Er bräuchte jetzt nun nicht grade deckenhoch zu sein, aber so 1m80 schon.
Katzen
10.09.2019 um 20:54@Jacksy24
Ja, da schläft er sehr gerne... :-)
Eigentlich ist das auch keine Höhle vom Kratzbaum,die ignoriert der auch.
Die ist unter die Zimmerdecke geschraubt und der Kratzbaum dran befestigt.
Seit dem wackelt der auch nicht mehr, was die Miezi garnicht leiden konnte ;-)
Original anzeigen (0,6 MB)
da isser drin...
Ja, da schläft er sehr gerne... :-)
Eigentlich ist das auch keine Höhle vom Kratzbaum,die ignoriert der auch.
Die ist unter die Zimmerdecke geschraubt und der Kratzbaum dran befestigt.
Seit dem wackelt der auch nicht mehr, was die Miezi garnicht leiden konnte ;-)
Original anzeigen (0,6 MB)
da isser drin...
Katzen
11.09.2019 um 11:54@vargas
vargas schrieb am 21.08.2019:Bis ich irgendwann rausfand, warum sie so ist wie sie ist. Armes Kerlchen.Was ist denn passiert?
Katzen
11.09.2019 um 12:47@off-peak
Der Kater, auf den ich aufgepasst habe wurde nicht wirklich freundlich behandelt. Wenn er etwas "angestellt" hat ( er ist halt ein Kater) flog auch schon mal ein Schuh, er wurde mit einem Handfeger gescheucht, eine Zeitungsrolle wurde zum Lärm machen benutzt. ( mir wurde als Ratschlag zur "Erziehung" gesagt, dass ich meinem Kater nur einmal eine damit "überziehen bräuchte, dann wüsste er Bescheid ) Klar, dass er kein netter Kater war. Er war immer in
Hab-Acht-Stellung.
Um es gleich klar zu stellen: meiner kennt auch Zeitungsrollen ;-) aber er steckt immer die Nase rein, weil ich dadurch mit ihm zum Spaß spreche. Er findet das total toll. ;-)
Wenn er nicht sofort gekommen ist, weil er dann doch mal ein Leckerlie bekommen sollte, wurde es wieder
weggepackt, weil er ja dann schließlich doch nicht "will".
Natürlich war er einfach total skeptisch.
Er hasst es auf den Arm genommen zu werden. Machen die Besitzer aber trotzdem. Sie fassen ihm aber nur unter die Achseln dazu. Er wird dadurch langgestreckt.
Mir ist aufgefallen, dass er scheinbar ein Problem mit der Hüfte hat. Er geht nicht "rund" und springt auch nicht auf das Sofa oder auf sonstige Möbel.
Ich könnte mir vorstellen, dass es ihm einfach weh tut.
Aber das wird alles ignoriert. Ich habe das alles versucht diplomatisch mal anzusprechen.
Der Kater, auf den ich aufgepasst habe wurde nicht wirklich freundlich behandelt. Wenn er etwas "angestellt" hat ( er ist halt ein Kater) flog auch schon mal ein Schuh, er wurde mit einem Handfeger gescheucht, eine Zeitungsrolle wurde zum Lärm machen benutzt. ( mir wurde als Ratschlag zur "Erziehung" gesagt, dass ich meinem Kater nur einmal eine damit "überziehen bräuchte, dann wüsste er Bescheid ) Klar, dass er kein netter Kater war. Er war immer in
Hab-Acht-Stellung.
Um es gleich klar zu stellen: meiner kennt auch Zeitungsrollen ;-) aber er steckt immer die Nase rein, weil ich dadurch mit ihm zum Spaß spreche. Er findet das total toll. ;-)
Wenn er nicht sofort gekommen ist, weil er dann doch mal ein Leckerlie bekommen sollte, wurde es wieder
weggepackt, weil er ja dann schließlich doch nicht "will".
Natürlich war er einfach total skeptisch.
Er hasst es auf den Arm genommen zu werden. Machen die Besitzer aber trotzdem. Sie fassen ihm aber nur unter die Achseln dazu. Er wird dadurch langgestreckt.
Mir ist aufgefallen, dass er scheinbar ein Problem mit der Hüfte hat. Er geht nicht "rund" und springt auch nicht auf das Sofa oder auf sonstige Möbel.
Ich könnte mir vorstellen, dass es ihm einfach weh tut.
Aber das wird alles ignoriert. Ich habe das alles versucht diplomatisch mal anzusprechen.
Katzen
11.09.2019 um 13:00@vargas
armer Kerl...
so was tut einem in der Seele weh.
Ich befürchte das da Diplomatie nicht weiter hilft.
armer Kerl...
so was tut einem in der Seele weh.
Ich befürchte das da Diplomatie nicht weiter hilft.
Katzen
11.09.2019 um 14:54@vargas
Das ist echt traurig zu lesen, der arme Kerl....
Ich denke aber @Brocki hat leider Recht, solche Menschen ändert man nicht. Trotzdem ist es gut, wenn du es ansprichst. Weggeguckt wird zu oft.
Das ist echt traurig zu lesen, der arme Kerl....
Ich denke aber @Brocki hat leider Recht, solche Menschen ändert man nicht. Trotzdem ist es gut, wenn du es ansprichst. Weggeguckt wird zu oft.
Katzen
11.09.2019 um 16:12@vargas
Na, haben Katze und du schon eine neue Wohnung gefunden? :)
Wie gehts euch? Ist deine Katze immer noch so nervös?
Na, haben Katze und du schon eine neue Wohnung gefunden? :)
Wie gehts euch? Ist deine Katze immer noch so nervös?
Katzen
11.09.2019 um 16:33@Brocki
@Mrs.Rollins
Ja, aber mehr als es ansprechen konnte ich ja nicht.
Das Ergebnis ist natürlich ein echter Kampf-Kater. Immer
kurz bevor sie aus dem Urlaub kamen hatte ich ihn schon soweit, dass er
mich beim Leckerlie geben nicht plötzlich gebissen hat. Ich habe ihnen ab und zu Fotos vom Kuscheln mit ihm geschickt, das ging dann nämlich auch. Sie waren immer ganz verwundert, warum er mich so gerne mag.
@Ciela
Ja, ich habe eine in der Rekordzeit von einer Woche gefunden.
Kann aber erst am 15.10. den Schlüssel bekommen.
Heute habe ich die Info bekommen, dass ich die gesamte Dachterrasse katzensicher machen darf.
Eigentlich war es echt ziemlich frech von mir: bevor ich den Vertrag unterschrieben habe, habe ich es gleich im Mietvertrag verankern lassen, dass ein Kater mit einzieht. Sie wollten es ins Übergabeprotokoll schreiben.
Ich habe dann noch ein paar nette Fotos von sicheren Terrassen gesendet und
Auch dafür das ok bekommen.
Sicher ist sicher 😉
Aber Vader merkt natürlich, dass etwas im Busche ist. Er ist etwas verschmuster... ausserdem übergibt er sich häufiger. Das kann aber natürlich auch daran liegen, dass er im Moment haart als wären hier 10 Katzen. Mir gehts natürlich auch nicht gut...
@Mrs.Rollins
Ja, aber mehr als es ansprechen konnte ich ja nicht.
Das Ergebnis ist natürlich ein echter Kampf-Kater. Immer
kurz bevor sie aus dem Urlaub kamen hatte ich ihn schon soweit, dass er
mich beim Leckerlie geben nicht plötzlich gebissen hat. Ich habe ihnen ab und zu Fotos vom Kuscheln mit ihm geschickt, das ging dann nämlich auch. Sie waren immer ganz verwundert, warum er mich so gerne mag.
@Ciela
Ja, ich habe eine in der Rekordzeit von einer Woche gefunden.
Kann aber erst am 15.10. den Schlüssel bekommen.
Heute habe ich die Info bekommen, dass ich die gesamte Dachterrasse katzensicher machen darf.
Eigentlich war es echt ziemlich frech von mir: bevor ich den Vertrag unterschrieben habe, habe ich es gleich im Mietvertrag verankern lassen, dass ein Kater mit einzieht. Sie wollten es ins Übergabeprotokoll schreiben.
Ich habe dann noch ein paar nette Fotos von sicheren Terrassen gesendet und
Auch dafür das ok bekommen.
Sicher ist sicher 😉
Aber Vader merkt natürlich, dass etwas im Busche ist. Er ist etwas verschmuster... ausserdem übergibt er sich häufiger. Das kann aber natürlich auch daran liegen, dass er im Moment haart als wären hier 10 Katzen. Mir gehts natürlich auch nicht gut...