@FF FF schrieb:Ich hatte auch geschrieben, dass einige der Katzen meiner Tante zu scheu waren, um sie regelmäßig einzupulvern, dass es damals noch keine Alternativen gab ...
Wie alt bist Du denn?
Frontline gab's schon als ich noch ein Kind war. Und ich dachte bisher dass ich 'ne gute Ecke älter sei als Du...
Das Pulver kenn ich aber auch noch, hat aber niemand aus meinem Verwandten- oder Bekanntenkreis verwendet, eben weil die Katzen das ja dann auch aufnehmen.
FF schrieb:Ich fand den Zusammenhang mit Parasiten auch schon durch einfaches Googeln - Du hast behauptet, nichts gefunden zu haben.
Wo soll ich das behauptet haben???
FF schrieb:Und aus der Bemerkung, dass die Katzen in die Spülmaschine klettern, wenn die offen steht, machst Du, dass sie hungern ...
Ich habe mich da der Frage von jemand anderem angeschlossen der vermutet hatte es gäbe zu wenig zu fressen - das stammt also auch nicht allein von mir.
Und ja, ich sehe das schon so - unsere machen sowas nicht. Aber bei uns steht auch die Spülmaschine nicht offen, wäre mir zu gefährlich.
FF schrieb:Soll ich aus Deinem Beitrag, dass Dein Kater sich manchmal nicht putzen kann wegen des Kugelbauches, ...
Hast Du das Foto nicht gesehen? Den Text nicht gelesen, obwohl Du Moderator bist???
Das war EINMALIG!!! Und der Kater ist auch nach Ansicht von anderen hier eben nicht zu fett.
FF schrieb:und dass er fast ein Kilo Fleisch an einem Tag gegessen hat, aber nicht fett ist, dann schließen, dass er den Rest der Woche nichts bekommt?
Es waren - wie ich geschrieben habe - zwei Katzen die das Kilo gefressen haben - und viele Kitten hauen sich das täglich sogar alleine rein.
FF schrieb:Soll ich Dich löchern, bei wie vielen Ärzten Du wegen der sicherlich schmerzhaften Zahnfleischentzündung warst?
Auch hier hast Du offensichtlich nicht richtig gelesen - die Zahnfleischentzündung ist in Behandlung, und wenn sie wirklich Schmerzen hätten würden sie wohl kaum so gut fressen, oder?
FF schrieb:Soll ich Dir Studien zur Wirksamkeit von Homöopatika verlinken, und Dich darauf hinweisen, dass Du Deinen Katzen also überhaupt kein wirksames Medikament gegen die Entzündung gibst?
Wie gesagt: sie trinken das ja eh nicht.
FF schrieb:Was für eine "Zahnpasta" ist das überhaupt, hast Du den Namen im Kopf, oder warum verschweigst Du den?
Die "Zahnpasta" heisst "Orozyme" und bisher hat niemand danach gefragt, hat wohl niemand interessiert.
Ich bin schockiert wie wenig genau Du als Moderator liest. Ganz ehrlich.