@Kältezeit Danke :-) Und bei uns scheint seit wochen die Sonne oder so halb. Echt wir haben tolles wetter.
Und
@rooky coole nase
:DLasse dir nichts einreden.
Wenn jemand stolz ein foto zeigt mit herzchen , und vielleicht weniger geld vor seine katzchen, davor echtes herz, dann kann nicht viel schief gehen. Und auch beim tierarzt kann man jede monat geld hinterlegen. das machen manche, sie zwicken geld ab und bringen es jeden monat hin. So spart man, und wenn dann mal not ist oder etwas teuer dann hat man dort was liegen.
Was meinst was ich fluchen kann was unser diva betrfft. Haha wenn ich es nicht mehr machen werde wird sie krank. Tür auf , lasse mich wieder rein, oh nö doch nicht will mal eben schauen ob das wetter etwas besser geworden ist, nö kannst wieder zu machen, oder nö lass mal. Möchte doch nach draußen. BBbrrr nein lieber nicht.
Oh bringst du mein essen mal nach draußen, möchte gerne im garten essen. Kannst du es wieder reinbringen es regenet
:D lasse esmal schneien das kann sie hunderte malen am tag.
Oh da zicke ich mit ihr, und prompt gibt das ihr herzchen schwung.
Und wenn Mensch nicht ausgeglichen ist spürt sie haargenau. Dann kommt sie weniger schmusen. Toller hinweis mal wieder in sich zu gehen.
@Kältezeit Sie hungern nicht. Moritz geht direkt nach eine fette portion in die küche ab in die spülmaschine wenn es auf ist und leckt messer ab.Im grunde eher ganz gesund als krank ;-). Ihr gewicht klasse, alles normal.