@brownbunny Oh wow! Eine Schönheit, Dein schwarzer Kater. Tolle Bersteinaugen, der hat bestimt schon viele in seinen Bann gezogen. Wie heisst er denn und wie alt ist er denn?
@datrueffel Ja, das ist ja klar. An manchne Tagen sieht er schon richtig geisterhaft aus. Aber Flip geniesst noch sehr die Sonne und manches Leckerli, Hühnchen usw. Er ist auch chronisch nierenkrank und kriegt "Semintra".
Guiness hat sein Auge Anfang August in einem Unfall(?) verloren. Er hatte ausserdem einen Kompressionsbruch des Schädels und einen gebrochenen Kiefer. Letzeres war sehr schlimm, da er weder trinken noch fressen konnte und per Sonde ernährt werden musste.
Ich kenne diese schwarze Katze seit ca 6 jahren und war mal seine Nachbarin. Seitdem ich weggezogen bin, habe ich immer Kontakt zu dieser Katze aufrecht erhalten und ihn immer besucht, denn er war eine Hotel-Katze, die zum Mäusefangen da war.
Ich hab ihn dann auch gesucht und im Tierheim entdeckt, gerade 3 Tage, nachdem er schwerverletzt gefunden wurde. Nun ist er bei mir in Pension gegangen.