Bei der spanischen Hitze ist mit Familie Katzinger jetzt nicht viel los. Mietz, die ganzjährig eigentlich den ganzen Tag nur auf der faulen Haut liegt, muss gelegentlich aber Aktivität starten, um zum kühlsten Platz zu gelangen. 😹Der Mauervorsprung ist bei Allen sehr beliebt., aber man muss halt da hoch steigen. Hier schmiegt sie sich an Mautzi.
Original anzeigen (0,8 MB)Hier Mautzi mal aus der Nähe. Er war heute sogar zu müde, um mit seinem Blick der Kamera auszuweichen.
Original anzeigen (1,2 MB)Aber er muss immer genau wissen, was läuft. Hier begrüße ich Katzi …
Original anzeigen (0,3 MB)… und auch das bekommt er mit. Liegt genau so, dass er gerade so da runter sehen kann und mitverfolgen kann, was sich am Eingang abspielt
:DIn dieser Szene fehlt Nadu, der Troublemaker. Hat als Einziger ein Halsband, dafür aber keinen Schwanz. Er hat sich da irgendwie reingedrängt. Gelegentlich knistert die Luft, wenn Mautzi zu viel bekommt. Neulich gab es auch eine handfeste Prügelei. Da hat ein Nachbar den Nadu mit einem Besen weg gedrängt.
Ich nehme keinen weiteren Kontakt mit dem auf, weil ich ja zum Besitz bzw. Clan von Mautzi gehöre. Will da keine Irritationen aufkommen lassen. Sage halt nur „na, du?“ wenn er mir über den Weg läuft.