Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

um 13:17
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Sebastian Lege ist dir sicherlich bekannt ?!
Macht der jetzt auch Katzenfutter nach? Der hat mir schon so an manchen Sachen durch seine "Nachbauten" den Appetit verdorben..
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Vll. nimmt sie ja auch mal rohes Fleisch und Fisch, Katzen sind Carnivoren.
Wenn Fluse sieht, daß ich an den Stapel mit den Thunfischdosen gehe ist der Fisch gegessen. Sobald die Dose offen ist, fliegt ihm der Draht aus der Mütze und er reißt dir fast seinen Napf aus der Hand wenn er seine Portion kriegt. Und wenn er damit fertig ist, wird der Kumpel vom Napf verjagt wenn ich nicht aufpasse. Bei rohem Geflügel genauso. Schwein gibt's bei mir kaum, da kriegen sie dann auch nichts ab.

melden

Katzen

um 14:18
@gastric
ich hatte auch eine Katze, die eine entsprechende "urinary" Diät fressen musste. Generell gibts ja schon ein bisschen Auswahl bei den Marken, die eine Urinary Diät anbieten. Ich finde Vet Concept noch am besten. die bieten oft auch entsprechend Nassfutter dazu an, gerade Trockenfutter ist ja bei Struvit absolut nicht zielführend. Ich hoffe, deine Katze ist nicht so extrem wählerisch :| :D

melden

Katzen

um 14:23
@lapis_lazuli
Dieser kröterich ist SUPER wählerisch! NUR trockenfutter (immerhin "hochwertig"), kein nassfutter, kein gekochtes oder rohes hühnchen/hackfleisch, kaum snacks ectpp >.> Das "positive" bei ihm: Die struvitkristalle kamen durch eine chronische entzündung aufgrund eines tumors in der blase, der nun operiert wurde. Mit glück muss ich nur die jetzt vorhandenen kristalle wegbekommen und das wars. Aber immerhin ist er lieb :) :D

1x zitiertmelden

Katzen

um 14:33
Zitat von gastricgastric schrieb:Mit glück muss ich nur die jetzt vorhandenen kristalle wegbekommen und das wars.
oh, das wünsche ich euch sehr. :) ich hatte damals eine Katze (Qualzucht, vom Tierschutz geholt), die einen Gendefekt hatte, der eine polyzystische Nierenerkrankung ausgelöst hat... sie musste das lebenslang fressen.
Zitat von gastricgastric schrieb:Aber immerhin ist er lieb :) :D
:lv:

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Natur: Was ist die Bedeutung wenn Katzen treteln?
Natur, 21 Beiträge, am 15.11.2022 von Sakunya
Django7 am 13.10.2013, Seite: 1 2
21
am 15.11.2022 »
Natur: Hund und Katze, eure Erfahrungen
Natur, 20 Beiträge, am 02.01.2021 von Lothar
shadesofbeige am 07.10.2019
20
am 02.01.2021 »
von Lothar
Natur: Gefahr für Tiere! Was kann im Alltag gefährlich für Haustiere werden?
Natur, 47 Beiträge, am 30.07.2019 von vargas
DEFacTo am 07.06.2019, Seite: 1 2 3
47
am 30.07.2019 »
von vargas
Natur: Vampir-Milben
Natur, 5 Beiträge, am 07.03.2024 von Dr.Edelfrosch
NodManHologram am 06.03.2024
5
am 07.03.2024 »
Natur: Kampfhunde
Natur, 6.863 Beiträge, am 22.12.2022 von Tussinelda