@joleen Ich hatte durch Zufall damals in einer FB Gruppe gesehen das eine Dame, dringend für zwei Würfe (Mai und September), eine Pflegestelle sucht bzw jemanden der zumindest eine Kitte aus den Würfen nehmen würde.
Die Anzeige hatte ich damals eigentlich, da ich wusste das die damalige Kollegin schon mehrere Katzen hatte, ihr dann trotzdem aus Spaß Geschick.
Sie hatte gleich gesagt das sie den kompletten jüngeren Wurf, zur Pflege aufnehmen würde und weiter vermittelt würde.
Gesagt getan, bin ich mit der Dame in Kontakt getreten und hab mit ihr das gröbste vorweg geklärt und bin zeitnah mit der Tochter der Kollegin , dorthin gefahren.
(Bevor ich es nachher vergesse, das ganze hat sich beim Nachbarn auf dem Grundstück zugetragen und wurde vom Tierheim und Tierschutz begleitet/betreut. Auch wuden bereits vor unserer Abholung der kitten, 10 Erwachsene Katzen eingefangen, Kastriert und auf Tierheime verteilt!)
Du glaubst garnicht was das für Umstände waren auf die wir dort getroffen sind, es waren sechs mehr oder weniger verwilderte ausgewachsene Katzen und dazu noch zehn kitten 😢.
Das Carport, das 16 Katzen als "Unterschlupf" diente, stank bis zum Himmel🤢, da die Katzen dort überall hin gemacht hatten.
Das war ein Akt mit dem einfangen der kitten, 2 von 5 konnten wir gleich noch sichern und im Laufe der Woche wurden die anderen 3 gesichert.
Und so kam ich damals dann durch Zufall zu Balu.
Sorry das es so lang wude, hab es versucht etwas zu kürzen 🙈🙉🙊