Ein sehr niedlicher Thread ...
Dann will ich auch mal unsere Katzen zeigen ...
Der große ist mein Kater, die kleine gehört meiner Freundin. Ich wollte die kleine erst gar nicht haben, weil wir eine Katze ihrer Mutter auch schon kurz zur Pflege bei uns hatten, und drei Katzen doch ein wenig viel gewesen wäre. Sie hat sich dann aber doch durchgesetzt, und nun haben wir zwei Katzen.
Und wie kam es? Ich liebe die kleine so sehr, sie ist so süß sie hat tatsächlich auch einen besseren Bezug zu mir. Ich habe mich von klein auf viel um sie gekümmert. Sie putzt mich sogar, kommt zum Schlafen und kuscheln immer zu mir. Eine richtige Kuschelkatze.
Meiner hingegen ist nicht ganz so verkuschelt, aber ich darf ihn immer überall streicheln und hochnehmen. Immer wenn er aufsteht ist er knatschig und meckert, oder auch wenn er Hunger hat, dann legt er sich immer hin und will auch gekrault werden. Genau so wie sie auch. Er spricht tatsächlich sehr viel. Die Tiere scheinen ein sehr großes Vertrauen zu haben. Sie ergeben sich, ich darf sie überall streicheln am Hals, und sogar am Bauch überall. Ohne knurren oder sonst was.
Die beiden lieben sich, sie kuscheln spielen und was sonst alles dazu gehört. Einfach ein Dreamteam!
Wir verwöhnen die beiden mit gutem Futter. Ich sortiere ihnen immer ihre Sorten damit sie Abwechslung haben.
Mein Leben ist ohne die beiden nicht mehr vorstellbar. Katzen sind echt toll, war bisher nur das Leben mit einem Hund von meinen Eltern gewohnt.
Original anzeigen (0,5 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,5 MB)Er liebt es auf den Kleiderschrank zu springen, Falter und Motten zu jagen, und beide lieben es wenn sie in den Kleiderschrank kommen. Sie versuchen die Tür selbst zu öffnen, eines Nachts ist es ihnen gelungen! Aber man kann ihnen einfach nicht böse sein! Und die kleine liebt Menschenessen. Er nicht so. Sie ist manchmal sehr frech, und klaut vom Teller oder der Gabel sie ist sehr flink.