Katzen
17.10.2022 um 17:31Wer kennt es nicht... 😻
stone1.2 schrieb:Entzückend, die beiden Racker. Ist die Kleinere noch sehr jung oder täuscht das?Die kleine dürfte so bei 8 Monate alt sein. Er dürfte so bei 1 Jahr und zwei Monate alt sein.
Picassoratio schrieb:die Krux ist,dass mein Kater schwer herzkrank ist.darum würde ich keine weitere Katze aufnehmen.
Picassoratio schrieb:oder nur mich??Nur dich! Ich würde ihm keinen Stress mehr zumuten.
Picassoratio schrieb:Aber mein Herz blutet,wenn ich die kleinen Fellis so verwahrlost und hungrig seh.@Picassoratio
Ich möchte sie alle füttern und streicheln....
Interested schrieb:Das ehrt dich - wirklich. Aber du kannst sie nicht alle retten und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es ihn unnötig stressen würde. Lass alles so wie es ist und macht euch ne gemeinsame gute Zeit.Ja, das mag wohl so sein. Mir geht/ginge es genau so. Wäre ich reich, wäre das das erste wofür ich spenden würde. Bei den Tieren ist halt alles echt, die spielen einen nichts vor wie Menschen ... Ich bin so froh die beiden zu haben, sie haben das Leben echt bereichert. Immer wenn ich einkaufen bin, bringe ich ihnen fast jedes Mal etwas mit. Die kleine schläft in letzter Zeit immer auf meinen Klamotten wenn sie auf dem Sofa oder Bett liegen.
Centaurus_1997 schrieb:Wäre ich reich, wäre das das erste wofür ich spenden würde.Warum erst, wenn du reich wärst? Tierschutzvereine kämpfen gerade ums überleben, da zählt jeder euro. Aber nicht nur jeder euro, sondern auch sachspenden und das nicht nur für tiere, sondern auch flohmarktware wird von vielen gern genommen und weiterversteigert/verkauft.
gastric schrieb:Amazon hat ein program namens amazon.smile.:Y: das mach ich schon seit einiger Zeit und habe mir da aber eher einen kleinen Tierschutzverein ausgesucht.
https://smile.amazon.de/gp/chpf/homepage?ie=UTF8&tag=googhydr08-21&hvadid=307297201178&hvpos=&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=10579005772796089148&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_4h0spptkj9_e
gastric schrieb:Tierschutzvereine kämpfen gerade ums überleben, da zählt jeder euro. Aber nicht nur jeder euro, sondern auch sachspendenDa musste ich etwas schmunzeln, hatte Katzenklos, original verpackte Streu & Futter (hochwertiges) dem ortsansässigen Tierheim angeboten.
Jacksy24 schrieb:das mach ich schon seit einiger Zeit und habe mir da aber eher einen kleinen Tierschutzverein ausgesucht.Dito zusammen mit teaming und immer mal wieder kleinstspenden, wenn es passt. :D
gastric schrieb:Da gilt auch eher nicht unbedingt anschreiben und auf antwort wartenMan hatte mir damals geantwortet, auf eine erneute Rückfrage kam aber nichts mehr.
Kokolores82 schrieb:Da musste ich etwas schmunzeln, hatte Katzenklos, original verpackte Streu & Futter (hochwertiges) dem ortsansässigen Tierheim angeboten.Das ist relativ unverständlich, aber Du wurdest es ja gut los.
Keine Reaktion!
Kokolores82 schrieb:Habe es dann anderweitig verschenkt, und dort für Freude gesorgt