Katzen
20.08.2022 um 13:46off-peak schrieb:Noch nie von gehört. Aber "sterilised" klingt schon mal gut.bezieht sich auf die Katzen.......
off-peak schrieb:Noch nie von gehört. Aber "sterilised" klingt schon mal gut.bezieht sich auf die Katzen.......
Kokolores82 schrieb am 04.08.2022:Ich würde den Boden in 3 Schritten reinigen, nass aufwischen, purer Alkohol und dann Enzymreiniger.Das werde ich mal ausprobieren. Eine Bekannte von mir hat mir das mit dem Alkohol auch empfohlen, bzw. sagte sie billiger Wodka würde es auch tun. :D
Damit dürfte jeder Duftstoff vom Pippi beseitigt sein
Tussinelda schrieb am 05.08.2022:das ist echt schwierig, wenn es gar kein "Muster" gibt.Ich hatte ja schon Situationen genannt. Also irgendwo sind schon Muster vorhanden, aber die Auslöser kann ich nicht ändern.
Tussinelda schrieb:bezieht sich auf die Katzen.......Öha. Ich dachte, das Futter wäre pasteurisiert.
Ciela schrieb:Eine Bekannte von mir hat mir das mit dem Alkohol auch empfohlen, bzw. sagte sie billiger Wodka würde es auch tun.Alkohol aus der Apotheke sollte eigentlich noch günstiger als billiger Vodka sein.
Anya1981 schrieb:bozita indoor & sterilised. ist ein futter im tetrapack, was ich gut finde. aber die hauptsache ist ja, dass die beiden es mögen. ich hatte bei zooplus mal ein päckchen bestellt und das haben die sofort gefressen ohne es zu kennen.Achte da mal auf den Output - Bozita im Tetrapack führt gerne mal zu Durchfall...
off-peak schrieb:Öha. Ich dachte, das Futter wäre pasteurisiert.Dann würde es Pasteurized heißen.
cat_and_go schrieb:100ml kosten, zumindest bei uns, in der Apotheke 3,50 Euro.Das hatte ich billiger in Erinnerung. Dann doch Vodka. Prost. ;)
wobel schrieb:Achte da mal auf den Output - Bozita im Tetrapack führt gerne mal zu Durchfall...werde es beobachten, hab aber noch andere sorten futter hier, abends gibts öfters mal bozita.