Anya1981
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
:D wie cool die beiden sind. Hast du mal gesehen, wie sie es überhaupt dorthin schaffen?^^danedream schrieb:Küchenschränke sind hier sehr beliebt. Links Shira, rechts Lucifer
Niemals nie nicht!!! Sie darf ja gar nicht auf den Tisch. :Dcat_and_go schrieb:Wo liegt Gadse? Uffm Tisch
Eigentlich heißt Gadse ja auch Tiger, aber auf Thai, also Seux (mit diversen Betonungsstricherln). Das kann aber kaum wer aussprechen und drauf hören tut sie so wie so nicht. ;)Haldir schrieb:Hier hat Tiger einen Karton erobert
:D du, mach dir da keine Gedanken drüber. Tiger hört auch nicht auf Tiger ^^off-peak schrieb:Das kann aber kaum wer aussprechen und drauf hören tut sie so wie so nicht. ;)
Bernie reagiert auf "Bernie nein" "bernie runter vom Tisch"off-peak schrieb:Angeblich sollen Katzen ja bis zu 35 Befehle verstehen; sie wollen sie aber einfach nur nicht ausführen
Dem möchte ich mich anschließen. Eine sehr schöne Urne ist das.Haldir schrieb:MissHudson
Mein Beileid.
Das hast du unglaublich schön und würdevoll gestaltet
Das ist wirklich traurig. Ist denn bekannt, was ihm fehlte?Anya1981 schrieb:dass ein kitten in unserer facebookgruppe gestorben ist. deswegen bin ich sehr traurig 😟