Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

02.11.2021 um 09:22
@Anya1981
Ach,die Nacbarn!!
Mein Bruder hat so eine Freundin..
die stört ALLES und jedes.
Auch nur das kleinste Geräusch aus der Nebenwohnung
lässt die völlig austicken.
Dann trommelt sie wie eine Besessene an die Türrahmen,
legt sich aufs Bett und tritt mit den Fersen gegen die Wand.
Die ist so richtig krank!
Behauptet auch,dass ihre Nachbarin von oben oft ihr Auto versteckt,
damit sie nicht sieht,dass die Nachbarin zuhause ist,
und dann dreht sie den Wasserhahn und die Lüftung im Bad an,also die Nachbarin,
nur,um diese dumme Kuh zu ärgern.
Also echt jetzt?
Was glaubt die denn,wie wichtig sie für andere ist???
Und übrigens ALLE Nachbarn wurden einzig und allein geboren,
um IHR das Leben schwer zu machen....
Ständig beschwert sie sich bei den Eigentümern,die gehen schon gar nicht mehr ans Telefon..
Tja,dann wird eben kurzerhand die Polizei geholt!
Die kommen dann tatsächlich,hören nix,
und gehen wieder.
Das Blöde ist,dass es in JEDER ihrer Wohnungen,so 15 an der Zahl,weil sie ständig umzieht,
überall das gleiche ist.
ÜBERALL wohnen Leute,die IHR das Leben schwer machen,und daran mächtig Spaß haben.

Horatio gehts sehr gut.
Ende November hat er wieder in der Tierklinik einen Termin.
Da bin ich auf seine Blutwerte gespannt.
Diesmal ist es sogar KOSTENLOS,
weil er ja an dieser Studie teilnimmt.
UND,ich krieg einen neuen Laptop,
und wenn der dann gut eingerichtet ist,
dann gibts auch neue Bilder vom Horazi-Schatz,
und nicht nur die alten Ladenhüter.

IMG 0184 1Original anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

Katzen

02.11.2021 um 09:54
Zitat von CielaCiela schrieb am 22.10.2021:Bei Mjamjam liegt der Fleischanteil aber auch schon je nach Sorte bei 93% - 99%
welche Sorte ist denn das? Ich kenne - dachte ich - alle Sorten und die bewegen sich so zwischen 67 und 71% ungefähr. Was nicht schlecht ist, aber eben keine 93-99%.


2x zitiertmelden

Katzen

02.11.2021 um 11:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:welche Sorte ist denn das? Ich kenne - dachte ich - alle Sorten und die bewegen sich so zwischen 67 und 71% ungefähr. Was nicht schlecht ist, aber eben keine 93-99%.
Bei Mjam Mjam sind es auch nur 71% Fleischgehalt, der Rest ist Brühe, wenn man sich die Zusammensetzung auf der Homepage anschaut.


melden

Katzen

02.11.2021 um 12:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:welche Sorte ist denn das? Ich kenne - dachte ich - alle Sorten und die bewegen sich so zwischen 67 und 71% ungefähr. Was nicht schlecht ist, aber eben keine 93-99%.
Ach ja, sorry da hab ich wohl aus Versehen die Fleischbrühe mitgerechnet, als ich hinten auf meinen Dosen geschaut hab. Mein Fehler. Aber trotzdem finde ich das Futter gut.


melden

Katzen

02.11.2021 um 19:33
@Ciela
ich hab mich schon gewundert :D


melden

Katzen

02.11.2021 um 21:24
Mmhh meine Katze ist seit 3 Wochen mehr am fressen... Ist das wohl der Winter?


1x zitiertmelden

Katzen

02.11.2021 um 21:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mmhh meine Katze ist seit 3 Wochen mehr am fressen... Ist das wohl der Winter?
Meine auch. Hab mir schon bisschen Sorgen gemacht, weil sie so unglaublich gierig war ... Aber scheinbar ist es tatsächlich einfach nur die Zeit, da fressen sich viele Katzen etwas plüschiger :D

Stuhlgang ist normal soweit?


1x zitiertmelden

Katzen

02.11.2021 um 21:31
Ja gierig ist das Wort
Zitat von ZyraZyra schrieb:Stuhlgang ist normal soweit
Macht sie draußen.

Aber ansonsten alles normal.

Viel Aktivität draußen, spielen..

Ja, vielleicht nur der Winter..

Mehr Katze zum liebhaben 😂


melden

Katzen

02.11.2021 um 23:03
@Picassoratio
ja, solche menschen gibt es leider überall. hab nix besseres zu tun als an den nachbarn zu denken und den immer zu ärgern. 😉


keine sorgen, meine beiden katzen fressen im moment wie verrückt. sie tun immer so als wären sie am verhungern. wenn ich das futter zubereite, werde ich von beiden katzen sehnsüchtig makiert. princess ist mir schon durch die beine gelaufen, als ich die näpfe ins wohnzimmer tragen wollte. und monki galoppiert wie ein pferd, wenns futter gibt. ich hoffe das hört mein nachbar nicht 😉


1x zitiertmelden

Katzen

02.11.2021 um 23:23
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:und monki galoppiert wie ein pferd, wenns futter gibt.
Bitte mal ein Video davon 😂


melden

Katzen

03.11.2021 um 20:39
hihi, ok ich versuchs demnächst zu filmen. es ist immer so lustig.

heute kam er 3 mal kuscheln, er ist so lieb. 🥰


melden

Katzen

06.11.2021 um 14:03
ich muss nächste woche beim tierarzt anrufen. princess hört nicht auf sich am ohr und am nacken zu kratzen. die ohren sind sauber. und monki kratzt sich nicht. es könnte aber trotzdem alles sein, vielleicht auch eine lebensmittelunverträglichkeit. letzteres wäre ein drama, da sie sowieso sehr mäkelig ist. von dem vielen unterschiedlichen futter, das ich ausprobiert habe, frisst sie vielleicht gerade mal 20%. seitdem gibts meist nur vom feinsten, aber da auch nicht alle sorten. aber immerhin gibt 4 sorten, die sie frisst. hatte schon so viel futter, viel besser sein soll als vom feinsten, aber das hat sie nicht mal probiert...🙁


1x zitiertmelden

Katzen

06.11.2021 um 14:40
Hallo

Für die Leute die Interesse haben. Da ich im koofthread aber angefangen habe bringe ich das da auch zu Ende. Geht um Kitten die ich heute morgen gefunden habe.
Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 19696) (Beitrag von silentgrave)


melden

Katzen

06.11.2021 um 19:11
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:da sie sowieso sehr mäkelig ist.
Sie könnte aber gerade deshalb mäkelig sein, weil sie eine Lebensmittelunverträglichkeit hat. Ich weiß, es macht Mühe, aber schreib Dir doch mal die Zutaten jener Sorten auf die sie nicht mag und dann die der, die sie mag. Und dann vergleich einmal, ob Du dann einem eventuellen Auslöser dieser Reaktionen auf die Schliche kommst.


melden

Katzen

07.11.2021 um 01:56
@off-peak

ja, das kann ich mal machen. lamm und kaninchen mag ich z.b. überhaupt nicht. eine ganz zeit lang haben sie vet concept bekommen. aber irgendwann mochten sie es beide nicht merh.


melden

Katzen

07.11.2021 um 02:01
Katze gerne mit etwas Aspik, aber Thymian nicht vergessen.
Gaaanz Altes Alf-Rezept.^^


2x zitiertmelden

Katzen

07.11.2021 um 12:47
Zitat von plankeplanke schrieb:Katze gerne mit etwas Aspik, aber Thymian nicht vergessen.
Gaaanz Altes Alf-Rezept.^^
verstehe ich jetzt nicht?

werde auch mal wieder hühnerbrustfilet geben, das lieben beide. und dann beobachten, ob sie sich da weniger kratzt. trotzdem will ich zum tierarzt. es gibt auch einen mobilen tierarzt. ob so etwas besser ist? bin mir nicht sicher, aber princess regt sich bei jedem ta-besuch furchtbar auf.


melden

Katzen

07.11.2021 um 13:29
Zitat von plankeplanke schrieb:Katze gerne mit etwas Aspik,
Nein, danke. So etwas ess ich nicht. ;)


melden

Katzen

07.11.2021 um 14:54
IMG 20211106 161753Original anzeigen (2,6 MB)
Klappskopp 🙄


melden

Katzen

07.11.2021 um 16:39
@cat_and_go
so schön 😍


Anzeige

1x zitiertmelden