Katzen
24.05.2021 um 12:49Anya1981 schrieb:dem würde ich auch am liebsten katzenkacke in den briefkasten werfen oder auf die fußmatte.In so einem Fall würde aber der Verdacht sehr schnell auf die richtige Täterin fallen. ;)
Anya1981 schrieb:dem würde ich auch am liebsten katzenkacke in den briefkasten werfen oder auf die fußmatte.In so einem Fall würde aber der Verdacht sehr schnell auf die richtige Täterin fallen. ;)
off-peak schrieb:In so einem Fall würde aber der Verdacht sehr schnell auf die richtige Täterin fallen. ;)ach was, da geht man in den Park, schaut in die Mülleimer wo die Tüten mit Hundekacke entsorgt wurden und schon
off-peak schrieb:Was hat ihn denn zur Meinungsänderung bewogen?Nach der Antwort suche ich auch noch :D Er findet es einfach "nicht schön" und diverse andere Gründe kann man in meinen vorherigen Beiträgen lesen, möchte jetzt nicht alles nochmal wiederholen.
off-peak schrieb:Doch, er hat, wenn die Folgen davon auch ihn betreffen.Solange die Leiter oben an unserem Balkon zusammengeklappt hängt hat das ihn gar nix anzugehen. Und wenn die da 365 Tage zusammengeklappt hängt hat er immer noch nix zu melden.
wegwerfnick schrieb:Aber ich hatte früher auch so ein A. loch als Nachbar und mir ähnliches auch überlegt. Die Vorstellung hat einfach wasIch weiß. Geht mir gerade auch so. ;)
Sonnenlicht333 schrieb:Ohhhh wie süss, sind das Deine?Gehören einer Bekannten.
Sonnenlicht333 schrieb:Die haben gar keine Angst vor dem grossen Hund, wie schön :)Nein, die kennen sich :)
Luna2019 schrieb:Nehme, ich alle samt WelpeDas glaube ich gerne. Sind süß, nicht.
wegwerfnick schrieb:Von den Bildern schätze ich mal nicht mehr wie 8 bis 10 Wochen?Das kommt hin.
Und Hundi ist wohl auch noch ein ganz junges Kerlchen?
wegwerfnick schrieb:ich glaub ich bin verliebt 😻😻😻Ja, die kleinen Kätzchen (aber auch die kleinen Hunde) :)