Katzen
01.03.2021 um 20:35OutofOrder schrieb:Glaub die sind irgendwie sauer auf mich?!?Könnte sein, der Schwarze guckt richtig bös und die andere zeigt den Buckel den du runter rutschen kannst :D
OutofOrder schrieb:Glaub die sind irgendwie sauer auf mich?!?Könnte sein, der Schwarze guckt richtig bös und die andere zeigt den Buckel den du runter rutschen kannst :D
wegwerfnick schrieb:Die waren in ihrem früheren Leben bestimmt Affen.langsam glaube ich das auch. :)
wegwerfnick schrieb:oder sie treiben sich im Urwald rumSo eine Pflanze mit felligen Schädlingsbefall hab ich auch.....
OutofOrder schrieb:Hatte mir Blattläuse ja ganz anders vorgestellt...Ja die spitzen Zähne wundern mich auch ;)
OutofOrder schrieb am 26.02.2021:Katze im Körbchen, sehr hübsch....das sieht bisschen aus wie ein Brotkorb🙂, aber so klein ist die gar nicht, oder?Also es ist ein Präsentkorb. Aber wirklich groß ist meine Katze nicht. Sie ist nicht mehr gewachsen, seit sie so 7 Monate alt war. Meine Tierärztin meinte, es gäbe eben so mini-Katzen. :D Ihr geht es gut, nur das zählt. Ihr Bruder ist da schon um einiges größer! :)
tragic_truth schrieb:mini-Katzen.Wie niedlich😍 Wenn mit der Mietz alles ok ist, ist das doch niedlich.
Lothar schrieb:die sitzt da wie ein MenschAlso, so einen Heizkörper würde ich nicht vor ein Tier stellen.
tragic_truth schrieb:hat gegähnt übrigens👍