Katzen
Seite 1.112 von 1.472vorherige 1 ... 1.0121.0621.1021.1101.1111.1121.1131.1141.1221.1621.212 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
11.03.2021 um 20:22Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Find ich immerwieder gut 💖
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Find ich immerwieder gut 💖
Katzen
11.03.2021 um 20:41Ich würde auch viel lieber Mix Packete bestellen. Aber da wird einmal dran gerochen und weg. Unglaublich stur :D
Katzen
11.03.2021 um 20:42@ellieX
Meine Hand möchte ich aber nicht hinhalten, zack weg isse. Ich frage mich gerade wie das gehandhabt wird wenn die auf Toilette müssen.
Oder machen die einfach ins Gehege nach Lust und Laune. ?
Meine Hand möchte ich aber nicht hinhalten, zack weg isse. Ich frage mich gerade wie das gehandhabt wird wenn die auf Toilette müssen.
Oder machen die einfach ins Gehege nach Lust und Laune. ?
Katzen
11.03.2021 um 20:48Yen schrieb:da wird einmal dran gerochen und weg. Unglaublich sturIch hab meinem grad Futter hingestellt, er riecht dran, dreht sich um und macht sich den Schrank mit dem Biomüll auf....
Ich fass das jetzt mal als Kritik an meiner Kochkunst auf....
Katzen
11.03.2021 um 20:49@Luna2019
Ich glaube die machen schon einfach irgendwo hin. Als Tierpfleger besteht deine Arbeit ja zu 90% aus Reinigungsarbeiten, Häufchen aussem Gehege einsammeln, hier und da mit dem Schlauch rüber,...
Ist aber schon ne interessante Frage, ob die ne Toilettenkiste nutzen 😀
Ich glaube die machen schon einfach irgendwo hin. Als Tierpfleger besteht deine Arbeit ja zu 90% aus Reinigungsarbeiten, Häufchen aussem Gehege einsammeln, hier und da mit dem Schlauch rüber,...
Ist aber schon ne interessante Frage, ob die ne Toilettenkiste nutzen 😀
Katzen
11.03.2021 um 20:53@ellieX
Wenn die Kartons schon vorziehen, wer weiß wer weiß😁
das müssten ja Berge vom Katzenstreu sein Hilfe.
Wenn die Kartons schon vorziehen, wer weiß wer weiß😁
das müssten ja Berge vom Katzenstreu sein Hilfe.
Katzen
11.03.2021 um 21:02Katzen
11.03.2021 um 21:06Yen schrieb:Unglaublich sturMeiner auch, er würde lieber verhungern als was zu fressen was er nicht mag. Dafür zwackt er mich dann auch in die Füsse.
Mein Mädchen ist anders, die frisst umgesehen alles was sie kriegen kann. Darf sie aber nicht. Bekommt bei dem meisten Fraß auch Durchfall.
Katzen
11.03.2021 um 21:23@ellieX
Sorry - dann hatte ich deinen Post einfach nur falsch verstanden. :)
Apropos Katzen und Kritik an ihren Besitzern:
Sollte es mir zu denken geben, wenn mein Kater demonstrativ und zielgerichtet auf mein kleines Häkelwerk gekotzt hat, das (noch nicht einmal fertig) hier rumlag? :ask:
Sorry - dann hatte ich deinen Post einfach nur falsch verstanden. :)
Apropos Katzen und Kritik an ihren Besitzern:
Sollte es mir zu denken geben, wenn mein Kater demonstrativ und zielgerichtet auf mein kleines Häkelwerk gekotzt hat, das (noch nicht einmal fertig) hier rumlag? :ask:
Katzen
11.03.2021 um 21:37@Björnar
Macht ja nix, wünsche dir aber wirklich viel Glück, das sich bei dir bald mal schnell alles zum guten für dich/euch wendet. Ist doch beschis.... die ganze Situation.
Macht ja nix, wünsche dir aber wirklich viel Glück, das sich bei dir bald mal schnell alles zum guten für dich/euch wendet. Ist doch beschis.... die ganze Situation.
Björnar schrieb:kleines Häkelwerk gekotzt hat, dasWie gemein, das ist ja schon ein Affront wie bei @OutofOrder gegen ihre Kochkünste 😂
Katzen
11.03.2021 um 22:01Original anzeigen (3,8 MB)
Original anzeigen (3,7 MB)
Einmal gute Nacht von uns 😊
Zum Thema: Mein Kater (rot) ist der Gesprächige von beiden. Extrem. Den ganzen Tag. Er antwortet mir immer. Meine Katze antwortet auch, aber ist sonst eher von der stillen Sorte.
Original anzeigen (3,7 MB)
Einmal gute Nacht von uns 😊
Zum Thema: Mein Kater (rot) ist der Gesprächige von beiden. Extrem. Den ganzen Tag. Er antwortet mir immer. Meine Katze antwortet auch, aber ist sonst eher von der stillen Sorte.
Katzen
11.03.2021 um 23:13Je nach Laune von Balu quasselt oder meckert sie mit einem und manchmal hat man den Eindruck das ein paar Tropfen Öl nötig sind 😂