@wegwerfnick Klar - bei 3 Körbchen für 2 Katzen ist da schon ein ordentlicher Geschwister-Knatsch nachvollziehbar, oder (nicht?)
:D@ellieX Das mit den wenigen/doof verteilten Steckdosen kenne ich nur zu gut - Altbau... Auch schön, dass bei mir z. B. neben der Telefonbuchse keine Stromsteckdose ist... Echt nice!
Ich drück die Daumen, dass das Feliway bei Euch was bringt. Dein Foto oben ist auch wieder klasse. Dein Schwarzer schaut aus wie ein Profi-Boxer *rofl*
Ich musste grad so lachen, wie du von deinem Macho erzählt hast - herrlich!
:DDu hast voll den schönen Fußboden!
Bei meinen fängt das meist so an - erst putzt Kater zärtlich Katze, wird zunehmend zudringlicher, lässt sich von ihrem Geknurre und Gefauche aber auch net abschrecken und wundert sich dann, dass er irgendwann von ihr eins übergebraten bekommt. In solchen Momenten habe ich (gaaaaaanz leicht) den Eindruck, er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Oder aber sie ist einfach nicht brutal genug und die Backpfeifen von ihr sind nicht stark genug, als dass er's mal checken würde. Vielleicht braucht er ab und an auch ein paar drüber, weil er drauf steht? Wer weiß? Das mit dem "Nein heißt Nein" und #metoo scheint genauso an ihm vorübergegangen zu sein wie ihrer beider Kastration...