Katzen
06.03.2021 um 19:33wegwerfnick schrieb:wehren sich auch heftig.Meine auch, wickel ich meist in ein kleine Handtuch ein und schieb dann in die Box, darin können sie sich dann selbst wieder vom Handtuch befreien.
Klappt ganz gut 😉
wegwerfnick schrieb:wehren sich auch heftig.Meine auch, wickel ich meist in ein kleine Handtuch ein und schieb dann in die Box, darin können sie sich dann selbst wieder vom Handtuch befreien.
silentgrave schrieb:wickel ich meist in ein kleine HandtuchOh, danke! Für den anderen ist das ein guter Tipp. Beim in die Box packen, glaub ich ja, der hat mindestens 8 Beine😂😂
OutofOrder schrieb:Oh, danke! Für den anderen ist das ein guter Tipp. Beim in die Box packen, glaub ich ja, der hat mindestens 8 Beine😂😂Ach, sträubt er sich auch 'ein klein wenig' 😂
Der will nämlich nicht....
Björnar schrieb:Beiden ihre Beine vom Körper abspreizen können so nach dem Motto: Guck mal, wie breit ich bin - so passe ich doch AUFDa wäre der Handtuch Trick vielleicht auch was für dich?
Björnar schrieb:wie weit meine Beiden ihre Beine vom Körper abspreizen könnenmusste grad so lachen, genau so ist es. Wir haben Nico mal im Badezimmer eingesperrt weil wir ihn zu 2 nicht in die Box bugsieren konnten. Ungelogen der ist die glatten Fliesenwände hoch. Wir haben blos noch verdattert geschaut
silentgrave schrieb:wickel ich meist in ein kleine Handtuch ein und schieb dann in die Boxja das kenne ich auch den trick. Funktioniert aber nur dann wenn man mit 1 Katze zum TA muss. Die anderen gehn dann stiften und waren nicht mehr gesehn :D
wegwerfnick schrieb:Die anderen gehn dann stiften und waren nicht mehr gesehn :DJa, bei mir ohne Handtuch erst Recht, ist ja viel mehr Terz in der Hütte.😆
Björnar schrieb:Man könnte ja meinen, bei 40 qm kenne man sämtliche Versteckmöglichkeiten und es würde nicht lange dauernDa hätte ich meine Bonny mal fast platt gemacht. Mir wird heute noch schlecht wenn ich nur dran denke.
Björnar schrieb:Noch lustiger ist esaber nur solange sie dich nicht verfolgen und dich zur Polizei zerren wollen du oller Tierquäler :D :D
Björnar schrieb:Vor allem werden mich dann die Querdenker verfolgen, wenn ich sage, dass ich zum Impfen gehe... ;)Oh jessas ja, da heißt es aufpassen :D