Katzen
05.03.2021 um 16:45silentgrave schrieb:Bin total erleichtert.Schön zu lesen, da ist dir wahrscheinlich ein Felsbrocken vom Herzen geplumpst.
Freut mich sehr für dich und "Dickerchen" 👍
silentgrave schrieb:Bin total erleichtert.Schön zu lesen, da ist dir wahrscheinlich ein Felsbrocken vom Herzen geplumpst.
silentgrave schrieb:Er springt hier auch freudig durch die Gegend und macht auf King LouiLach, das kann ich mir lebhaft vorstellen.
wegwerfnick schrieb:Da hab ich immer gesagt "stressfressen😂 Meiner auch, er maunzt sogar, das bekommt man sonst so gut wie nie zu hören.
silentgrave schrieb:😂 Meiner auch, er maunzt sogarich hab irgendwo mal in einem Video gesehn (wahrscheinlich Youtube) und gehört wie eine Katze ganz laut geschmatzt hat (was meine auch können) und dazu Geräusche gemacht hat was sich dann anhörte wie jam jam jam. Ich hab mich gebogen vor lachen 😂 Meine können nur schmatzen, aber jam jam jam hab ich bei denen noch nie gehört 😂
wegwerfnick schrieb:aber jam jam jam hab ich bei denen noch nie gehört 😂🤣Das ist ja funny
off-peak schrieb:dass die bei solchen Rangeleien vom Fensterbrett fallen könnten.Das würden meine schon ganz ohne Rangelei schaffen...😂
silentgrave schrieb:Dickerchen ist soweit alles in Ordnung. Nächste Kontrolle erst in nem halben Jahr wieder.🤗🤗🤗 sehr schön!!
Bin total erleichtert. 😊
silentgrave schrieb:Bin total erleichtertDas glaub ich dir!! Jetzt hast du für ein halbes Jahr Ruhe und die Gewissheit, alles ok soweit 👍
silentgrave schrieb:selbst auch gleich besser daraufJupp, da kann man besser selber krank sein...
silentgrave schrieb:soll sich jetzt auch das halbe Jahr nix einfallen lassen.Das musste Miez noch mal eindringlich mitteilen.
silentgrave schrieb:Wenn der Dicke mal hustet, zieht sich bei mir immer gleich alles zusammen.Ja, zu Hause hatten wir auch mmal so eine kränkelnde Katze
Kann immer vom Herzen kommen.
OutofOrder schrieb:, zu Hause hatten wir auch mmal so eine kränkelnde KatzeOje, dann kennst du das auch, ja, da ist man wirklich lieber selbst krank
Björnar schrieb:Blasenentzündungen seien bei kastrierten Katern relativ häufig und kämen oft immer wieder.Ach, das wusste ich noch gar nicht!? Meine zwei sind auch kastriert....hm
Björnar schrieb:TA brauchen, er dann in die Kiste bzw. ins Auto verfrachtet wird (auf beides ist er nicht wirklich scharf),Normale Katzen nicht, nein. Mein BKH WILL jedesmal unbedingt mit, auch wenn nur der "Yoda" muss. Kratz an der Transportbox bis er mit darf...
Björnar schrieb:er's mir zum Glück verziehen👍
OutofOrder schrieb:Mein BKH WILL jedesmal unbedingt mit, auch wenn nur der "Yoda" muss. Kratz an der Transportbox bis er mit darf...Meine würden beide lieber auf der Stelle tot umfallen als FREIWILLIG
silentgrave schrieb:lieber auf der Stelle tot umfallen als FREIWILLIGJa, fürchte so ganz normal isser nicht....😂😂
silentgrave schrieb:Meine würden beide lieber auf der Stelle tot umfallen als FREIWILLIGMeine wehren sich auch heftig. Besonders schlimm war Nico. Das war jedesmal ein Glückspiel den in den Korb zu bringen.
mitzukommen
Björnar schrieb:Blasenentzündungen seien bei kastrierten Katern relativ häufig und kämen oft immer wieder.Warum? Blase und Blasenleiter haben mit Hoden und Hodensack null zu tun. Die wandern da nicht durch und werden von denen auch in keinster Weise gestützt.