silentgrave schrieb:die dicke ist SEHR gesprächig und auch SEHR laut dabei, meckert auch gerne Mal sehr laut, gibt Tage da würde es mich nicht wundern wenn hier Mal der Tierschutz auf der Matte steht weil die Nachbarn meinen ich würde ihr was antun. :cat:
Jetzt muss ich aber lachen, das kommt mir nämlich sehr bekannt vor. Hab hier auch so einen "Schreihals" da könnte man grad meinen er wird gleich abgemurkst. Es fehlt ihm nichts, es geht ihm gut, er bekommt alles, Futter, Wasser, Leckerlies und Streicheleinheiten. Besonders toll wenn er dann auf dem Toilettenrand sitzt und zum offenen Fenster raus brüllt als ob er abgeschlachtet wird. Ich glaube das ist einfach Langeweile bei ihm. Sein langjähriger Kumpel mit dem er gerne durch die Wohnung gejagt ist, mit ihm gebalgt hat (was ja bei Katzen schon mal ganz wild aussieht) ist im Oktober gestorben und jetzt hat er nur noch seine Schwester, die hat es aber nicht so mit dem balgen und faucht ihn an, wenn er es zu bunt treibt, also muss ich ihn bespassen und wenn er davon nicht genug bekommt, schreit er wie wild! Werd ich dann auch mal laut und sag ihm in strengem Ton, er solle mit dem Geschrei aufhören und es reicht jetzt, legt er erst richtig los. Wie kann ich mich auch erdreisten ihm das Wort zu verbieten
:D Also bleibt nur "das arme, gelangweilte Tier" zu streicheln, zu trösten und ihn zu bespielen (zähneknirsch, ja ich weiß, er ist der Herr im Haus und ich hab zu kuschen, AMEN)