Katzen
12.01.2021 um 18:08silentgrave schrieb:naja die sind ja schon bissen kräftigeJa, TA findet es noch ok....
silentgrave schrieb:fett gefüttert, gesundesOh mannnnn, haben die Vorbesitzer nichts gesehen?
silentgrave schrieb:naja die sind ja schon bissen kräftigeJa, TA findet es noch ok....
silentgrave schrieb:fett gefüttert, gesundesOh mannnnn, haben die Vorbesitzer nichts gesehen?
OutofOrder schrieb:Oh mannnnn, haben die Vorbesitzer nichts gesehen?Ist für mich alles bissen undurchsichtig , ihre Vorgeschichte, von 2014-17 ist sie durch 1-2 Tierheime gewandert. Alles was davor war, konnten oder wollten die mir nicht sagen. Auch die tierheimzeit, da waren die wenig informativ. Die Maus war recht verstört, so würde ich es sagen. Im Tierheim( Katzenhaus) ist da, meines Erachtens, auch was nicht richtig gelaufen .Anfangs hatte sie furchtbare Angst wenn ich durch die Wohnung gelaufen bin, eigendlich vor allem angst, hat sich oft eingenässt und gekotet aus Panik. Das Fell, soweit sie konnte, sich ausgerupft. Sie war wirklich richtig hässlich. Manchmal hat sie heute noch so ein flash, sehr selten aber es kommt schon noch vor.
silentgrave schrieb:ein Zuhausebei dir gefunden hat.
OutofOrder schrieb:aus....haben die im Tierheim nichts unternommen?Das isses ja was mich auch so wundert, gerade die Sache das ihr soviel lecker und anderes Futter zugeschoben wurde. Ich verstehe es einfach nicht. Zumal sie kaum was gut verträgt. Bekommt schnell Durchfall. Wurde mir aber auch nicht gesagt. Der schlimmste Satz war eben " Schwarze Katzen sind nicht mehr in Mode' hätte ich für im Kreis kotzen können. Deshalb hab ich sie mitgenommen. Auf eine Vermittlung hatte sie einfach keine Chance. Mir war klar daß es nicht einfach wird aber wir haben echt richtig harte Zeiten durch. Ich war Rande der Verzweiflung , eigendlich schon drüber raus, viel geheult, aber gut, Gut Ding braucht Weile....
OutofOrder schrieb:Auf dem neueren Bild sieht sie wirklich viel, viel besser aus. 👍👍
silentgrave schrieb:Schwarze Katzen sind nicht mehr in Mode'Das sind die Schönsten!
silentgrave schrieb:ich sie mitgenommenAlles richtig gemacht, kannst stolz drauf sein!
OutofOrder schrieb:Alles richtig gemacht, kannst stolz drauf sein!🤗 Danke, das zu lesen tut wirklich gut
silentgrave schrieb:Armes Ding ,sieht auch schon völlig abgemagert ausDas kenne ich nur zu gut!
tragic_truth schrieb:Man könnte jeden Tag meinen, dass sie schon verhungern würden. So ein Katzenleben ist halt schon hart... ;)Total zutreffend, wobei das nur für mein dickes Mädchen gillt, mein Kater ist da die Ruhe selbst, gibt aber allgemein selten Miau Laute von sich, er schnufft und gurrt mehr, besonders zur Begrüßung, vielleicht typisch Mann? 😅