Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

24.07.2020 um 16:04
@cat_and_go
Ich denke an dich und bin gespannt, was du berichten wirst. :) Sehr niedlich, die beiden.

Anzeige
melden

Katzen

24.07.2020 um 19:17
@cat_and_go
Sind die nett 😊
Hoffe du bekommst die zwei süßen


melden

Katzen

24.07.2020 um 19:19
@cat_and_go
*___* Knuddelwutzis! Moa erzähl uns alles und vergiss kein Detail. #fürdichfreue


melden

Katzen

24.07.2020 um 19:38
Habs Handy im Auto vergessen :/

Ich berichte nachher nochmal.


melden

Katzen

24.07.2020 um 19:53
@cat_and_go
Ja das tu bitte... Wir warten alle darauf.


melden

Katzen

24.07.2020 um 20:09
Ach bin ich aufgeregt. *___*


melden

Katzen

24.07.2020 um 22:38
@cat_and_go
Ich bin so gespannt, was du berichtest!
*hibbeligaufundanlauf*
Solche Zwerge sind Energiebündel pur und bis zu jeder Haarspitze voller Liebe!
Ich gönne es dir von ganzem Herzen! 😍


melden

Katzen

24.07.2020 um 23:46
So, ganz kurz, ich muss leider ins Bett, habe Dienst am Wochenende und mein Wecker klingelt um halb 6.

Die beiden ziehen kommenden Samstag bei mir ein :D
Ich war über eine Stunde da. Der Katermann ist der absolute schmuser und schnurrer vor dem Herrn!

Sie verhalten sich so, wie auf dem Video zu sehen. Spielen, toben, raufen, kloppen, aber sind auch ein Herz und eine Seele :)

Nach etwa 45 Minuten hatte Katermann sich so weit ausgetobt, daß er von sich aus auf meinen Arm wollte und hat sich in meine Arme gelegt. Seine "vermutete" Schwester hat das spitz bekommen, saß vor mir und wollte prompt mit auf meine Arme :)
So stand ich da, mit 2 müden, schnurrenden Räubern auf den Armen :D und ich bekam einen Krampf.

Die pflegestelle war sowas von begeistert, von der begeisterung der miezen mir gegenüber.


4x zitiertmelden

Katzen

24.07.2020 um 23:53
@cat_and_go
Das freut mich sehr für dich!!


melden

Katzen

25.07.2020 um 00:50
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Die beiden ziehen kommenden Samstag bei mir ein :D
YAY, wie schön, ich freue mich für dich und für die beiden Miezen! ♥


melden

Katzen

25.07.2020 um 01:12
@cat_and_go
Das sind doch mal gute Nachrichten, freut mich!


melden

Katzen

25.07.2020 um 01:14
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Die beiden ziehen kommenden Samstag bei mir ein :D
Hallelujah...👍


melden

Katzen

25.07.2020 um 02:43
@cat_and_go
Das ist schön.
Zwei Rabauken...
Freut mich sehr.
Für euch drei.
Für dich, aber auch für die beiden.


melden

Katzen

25.07.2020 um 07:22
@cat_and_go
Super! Das freut mich für euch 😁
Dann gibts ja hoffentlich bald Kitten-Bilder 🥰
(Wenn du sie uns zeigen magst )


melden

Katzen

25.07.2020 um 09:08
@cat_and_go
yeaahiiii *____* Ich freue mich so seur für dich (blöd ist nur dein Dienst)! Haben die Schnurrlis schon Namen? Moa bitte erzähle uns viel von ihnen und mach ganz viele Fotos.

PS: Sie haben dich ausgesucht, weil sie wussten bei dir wird es toll!


1x zitiertmelden

Katzen

25.07.2020 um 09:48
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Nach etwa 45 Minuten hatte Katermann sich so weit ausgetobt, daß er von sich aus auf meinen Arm wollte und hat sich in meine Arme gelegt. Seine "vermutete" Schwester hat das spitz bekommen, saß vor mir und wollte prompt mit auf meine Arme :)
Die haben dich ausgesucht, war wohl Liebe auf den 1. Blick!
Die kriegste nimmer los die Beiden ;-)
Aber so muss es sein. Bin dann sehr gespannt auf zukünftige Katzengeschichten


melden

Katzen

25.07.2020 um 11:54
@Bumfuzzle
Fotos kommen auf jeden Fall.

Im Moment heißen sie noch Leo & Lilly.

Ich bin aber eher für Bonnie & Clyde :D


melden

Katzen

25.07.2020 um 12:02
@cat_and_go
Wie toll sind denn deine Namen? *____* Bin gespannt wie ein Bogen, wie der erste Tag und die erste Nacht mit den zwei Schlawienern wird. Freue mich voll, dass sie dich im Sturm erobert haben.


melden

Katzen

25.07.2020 um 12:05
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:blöd ist nur dein Dienst)!
Hab mir die Anreise der beiden so gelegt, das ich 9 Tage am Stück frei habe ;) habe Urlaub.
Als wenn sie es gewusst hätten o.O

Wie im März bei Mausi. Genau am 1. Urlaubstag habe ich sie gehen lassen müssen :(


melden

Katzen

25.07.2020 um 12:08
@cat_and_go
Das ist ja ein Zufall mit dem Urlaub, also da hast du wieder zwei Schicksalskatzen in deinem Leben. Als ob da Mausi ihre Pfoten im Spiel hatte, weil sie wusste, dass du sehr traurig bist. :)


Anzeige

melden