Katzen
Seite 943 von 1.472vorherige 1 ... 8438939339419429439449459539931.043 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
02.07.2020 um 08:20@Zyra
Leider steht auf dem Zettel nicht drauf seit wann.
@Bumfuzzle
Simba ist kastriert und gechippt. Die anderen sollen auch kastriert sein.
Leider steht auf dem Zettel nicht drauf seit wann.
@Bumfuzzle
Simba ist kastriert und gechippt. Die anderen sollen auch kastriert sein.
Katzen
02.07.2020 um 13:19@Picassoratio
Mein Beileid! :(
Ehrlich eine Sauerei, was sie da abgezogen haben.
Da wirst du leider bestimmt nichts erreichen, wenn du klagst, denn die werden natürlich sagen, dass es ein Versehen war und Fehler passieren nunmal und es kann immer noch sein, dass der spanische Tierarzt sich vertan hat.
Es kann auch sein, dass man extra ein anderes Alter angegeben hat um die Vermittlungschancen zu erhöhen. Weiß man nicht, kann man jetzt auch nicht mehr nachvollziehen.
Betrüger, die sich mit dem Namen dieses Vereins ausgegeben haben, waren es wohl keine, denn deine Katze (falls sie das ist, siehe Spoiler) findet man auf der offiziellen Seite.
Spoiler
Original anzeigen (0,4 MB)
Umso schlimmer aber, dass das einem eingetragenen Tierschutzverein passiert.
Die Telefonnummer kann man ganz leicht über Google herausfinden oder auch hier sehen:
http://www.tierhilfe-curacanis.de/impressum.html
Kannst du ja mal anrufen und nachfragen! Spekulieren kann man immer viel, deshalb würde mich deren Statement interessieren.
Was du allerdings hättest schon damals bei Verein oder dem Veterinäramt melden sollen ist, dass die Pflegefamilie Tiere in so einem Zustand
Mein Beileid! :(
Ehrlich eine Sauerei, was sie da abgezogen haben.
Da wirst du leider bestimmt nichts erreichen, wenn du klagst, denn die werden natürlich sagen, dass es ein Versehen war und Fehler passieren nunmal und es kann immer noch sein, dass der spanische Tierarzt sich vertan hat.
Es kann auch sein, dass man extra ein anderes Alter angegeben hat um die Vermittlungschancen zu erhöhen. Weiß man nicht, kann man jetzt auch nicht mehr nachvollziehen.
Betrüger, die sich mit dem Namen dieses Vereins ausgegeben haben, waren es wohl keine, denn deine Katze (falls sie das ist, siehe Spoiler) findet man auf der offiziellen Seite.
Spoiler
Original anzeigen (0,4 MB)
Umso schlimmer aber, dass das einem eingetragenen Tierschutzverein passiert.
Die Telefonnummer kann man ganz leicht über Google herausfinden oder auch hier sehen:
Kannst du ja mal anrufen und nachfragen! Spekulieren kann man immer viel, deshalb würde mich deren Statement interessieren.
Was du allerdings hättest schon damals bei Verein oder dem Veterinäramt melden sollen ist, dass die Pflegefamilie Tiere in so einem Zustand
Picassoratio schrieb:diese versiffte,stinkende Wohnung ohne Licht,wo ich sie herhatte.hält.
Katzen
02.07.2020 um 22:53Eigentlich war das Thema mein Bett sein Bett ja geregelt.. Mit heute habe ich verloren.
Original anzeigen (3,4 MB)
Original anzeigen (3,4 MB)
Katzen
02.07.2020 um 23:16Wer kennt’s nicht
Katzen
02.07.2020 um 23:18Katzen
02.07.2020 um 23:19Meine Großmutter hat Katzen (der Kater versteckt sich im Schlafzimmer und in der Nacht raunzt er wenn er aus dem Zimmer will). (-:
Katzen
02.07.2020 um 23:22Meine wecjt immer alle in der Nacht.
Wandert durch jedes Zimmer.
Umgedrehte Türklinken halten sie nicht auf
Wandert durch jedes Zimmer.
Katzen
03.07.2020 um 12:58Satansbraten schrieb:Meine Großmutter hat Katzen (der Kater versteckt sich im Schlafzimmer und in der Nacht raunzt er wenn er aus dem Zimmer will).Des Problems Lösung heißt => Katzentür. ;)
Katzen
03.07.2020 um 15:29Katzen
03.07.2020 um 19:20@Ciela
Vielen Dank!!!!
Ja,ich glaube,dass das meine Sally ist.
Und du hast natürlich recht,wenn du sagst,dass ich die Leute hätte
bei dem Verein melden sollen.
Aber damals hat sich bei mir alles überschlagen,mein Freund wurde
sehr krank,dann der Kater,ich kam aus den Sorgen kaum mehr raus....
Ich weiß,es ist keine Entschuldigung...
Ich werde mich am Montag ans Telefon klemmen,und versuchen,
irgendwem die Geschichte zu erzählen.
Falls sie jemand intressiert.
Und ganz sicher wird es so sein,wie du schon gesagt hast.
Fehler passieren halt mal.
Ich werds euch dann erzählen...
Vielen Dank!!!!
Ja,ich glaube,dass das meine Sally ist.
Und du hast natürlich recht,wenn du sagst,dass ich die Leute hätte
bei dem Verein melden sollen.
Aber damals hat sich bei mir alles überschlagen,mein Freund wurde
sehr krank,dann der Kater,ich kam aus den Sorgen kaum mehr raus....
Ich weiß,es ist keine Entschuldigung...
Ich werde mich am Montag ans Telefon klemmen,und versuchen,
irgendwem die Geschichte zu erzählen.
Falls sie jemand intressiert.
Und ganz sicher wird es so sein,wie du schon gesagt hast.
Fehler passieren halt mal.
Ich werds euch dann erzählen...
Katzen
04.07.2020 um 00:04@Picassoratio
Auch von mir herzliches Beileid :(
Ich habe eben Nachricht von einer lieben Bekannten bekommen.
Ich könnte in 14 Tagen eine Mieze bekommen, die dann 12 Wochen alt ist. Natürlich würde dann noch eine 2. Kleine dazu kommen, da ich sie nicht alleine lassen möchte, wenn ich arbeiten bin.
Ist ein Bengalen mix, ein Mädchen und sollte vom "vermehrer" ertränkt werden.
Auch von mir herzliches Beileid :(
Ich habe eben Nachricht von einer lieben Bekannten bekommen.
Ich könnte in 14 Tagen eine Mieze bekommen, die dann 12 Wochen alt ist. Natürlich würde dann noch eine 2. Kleine dazu kommen, da ich sie nicht alleine lassen möchte, wenn ich arbeiten bin.
Ist ein Bengalen mix, ein Mädchen und sollte vom "vermehrer" ertränkt werden.
Katzen
04.07.2020 um 06:04@cat_and_go
Boa das ist ja brutal mit dem Ertränken. :| Das Mutzi hatte Glück und falls es bei dir einziehen sollte auch ein tolles zu Hause bei einer liebevollen Mama mit Spielgefährten. :)
Boa das ist ja brutal mit dem Ertränken. :| Das Mutzi hatte Glück und falls es bei dir einziehen sollte auch ein tolles zu Hause bei einer liebevollen Mama mit Spielgefährten. :)
Katzen
04.07.2020 um 08:51Cherokeerose schrieb:Wandert durch jedes Zimmer.Meine waren auch so. Und wenn es nicht geklappt hat sie zu öffnen, dann wurde so lange miaut bis sie rein können.. schlimm diese Tiere :D
Katzen
04.07.2020 um 10:50@cat_and_go
Das freut mich für dich. :)
Das mit dem Ertränken ist brutal, leider keine Seltenheit, zumindest in ländlichen Regionen. :(
Eine Frau aus meinem Haus hat ihren Kater auch vor diesem Schicksal gerettet, sie wollte eigentlich keine mehr aber sie wollte nicht, dass er getötet wird. Und mein Kumpel und ich haben damals auch eine Miez aufgenommen, von einer Frau die die Katze vor dem Bauern gerettet hat, nun hat sie nen schönes Leben bei meinem Kumpel und ist bereits stolze 11 Jahre. ^^
Ich bin aber erstaunt, denn ein Bengalenmix ist doch ne Rassekatze.
Das freut mich für dich. :)
Das mit dem Ertränken ist brutal, leider keine Seltenheit, zumindest in ländlichen Regionen. :(
Eine Frau aus meinem Haus hat ihren Kater auch vor diesem Schicksal gerettet, sie wollte eigentlich keine mehr aber sie wollte nicht, dass er getötet wird. Und mein Kumpel und ich haben damals auch eine Miez aufgenommen, von einer Frau die die Katze vor dem Bauern gerettet hat, nun hat sie nen schönes Leben bei meinem Kumpel und ist bereits stolze 11 Jahre. ^^
Ich bin aber erstaunt, denn ein Bengalenmix ist doch ne Rassekatze.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
04.07.2020 um 11:25Kürbisgesicht schrieb:denn ein Bengalenmix ist doch ne Rassekatze.nee, ist ja ein Mix. Bengalkatze ist die Rassekatze. Aber das sind sowieso immer nur so Annahmen aufgrund des Aussehens. Meistens.
Katzen
04.07.2020 um 11:27@Tussinelda
Im Grunde ist mir das ja rille aber ich war eben verwundert, denn wenn es eine bestimmte Rasse ist oder zumindest drinsteckt kenne ich es eher so, dass man versucht so viel Knete wie möglich rauszuholen.
Im Grunde ist mir das ja rille aber ich war eben verwundert, denn wenn es eine bestimmte Rasse ist oder zumindest drinsteckt kenne ich es eher so, dass man versucht so viel Knete wie möglich rauszuholen.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen