Katzen
12.09.2020 um 18:53In dem von Kaufland ist aber mittlerweile weniger drin, daher kaufe ich gern das von Aldi (is hier aber nich abgebildet, allerdings auch ein günstiges, was sehr ergiebig ist).
Kürbisgesicht schrieb:Ich weiß aber das was ich vom Aldi hole, ist nen anderes. ^^Ach so :D Welches ist , dass was du kaufst? Vielleicht nehm ich das, dass nächste mal :)
ProjectSerpo schrieb:Bestimmt von ein und den selben Hersteller,Der müsste eigentlich namentlich auf der Packung vermerkt sein.
off-peak schrieb:Der müsste eigentlich namentlich auf der Packung vermerkt sein.Bei Eigenprodukten steht das meistens aber leider nicht dran, da steht bei vielen nur :" hergestellt für ...."
ProjectSerpo schrieb:ie Aufmachung (im Karton) sind bei allen immer sehr ähnlich,das dürfte den einzigen Hersteller vielleicht schon verraten. Auf die Verpackung vom Lidl Produkt steht, dass es das meist verkaufte in Deutschland sei (die Nr.1 ), gut möglich, aus dem Grund,dass es für einige Handelsmarken produziert wird,dann würde das hin kommen.Das ist 100% das Markenstreu welches ich schon lange verwende. Entweder ist es Biocats white Dream oder
MarkenSowie 20 weitere mehr ^^
Attica (8)
Best Friend (1)
Best Nature (1)
Bianca (Penny) (1)
Biokat's (1)
Bob Martin (1)
mehr ... (70)
Shops / Wo gibt's das?
ALDI Nord
ALDI Süd
Allyouneed
Alpenpartner
dm
EDEKA 24
Kürbisgesicht schrieb:Dann sind das Cachet und das Topic das gleiche, interessant.So wie es aussieht, ja. Das Streu von Aldi und Lidl sind identisch :)
gastric schrieb:Jetzt heißt es im eh schon vorhandenen Chaos noch mehr Chaos anrichtenBrauchst Du Tipps oder schaffst Du das von alleine?