Katzen
13.09.2020 um 14:41Liest sich ja erstmal gut, bis auf die armen kleinen Miezen, ganz ohne Mama. :cry:
Ich denke, dass das oft Einzelfälle sind und irgendwann, weil es ab und an mal vorkommt, wird es als Fakt hingestellt.
Der rote Plüschmann hier, ich sehe ihn sehr oft, ist weder aggressiv, noch kränklich, einfach nur verdammt anhänglich und kuschelig.
Ich hatte auch mal 2 rot/weiße Kater, einer war irgendwann einfach weg und der andere war so zutraulich, dass mehrere Menschen versucht haben ihn mitzunehmen, lag aber nich am Fell, sondern seiner Art und kränklich war von den Beiden keiner.
Also wie du siehst, einfach selbst herausfinden. ^^
Halbedelstein schrieb:Nun habe ich gelesen, das rote Katzen a) sehr selten sind ( wird sie mir geklaut?)Nun ja, nicht jede rote Katze wird einem unterm Arsch weggeklaut. Ja, hier ist mal eine weggekommen aber ihr roter Plüschbruder ist immer noch hier in der Gegend, also kann mensch das so pauschal gar nicht sagen.
B) intelligent aber auch aggressiv sind ( das würde Mal gar nicht zu meinem passen)
C) krankheitsanfälliger sind.
In den Berichten steht entweder, das diese Fakten nicht belegbar sind, in anderen bekommt man jedoch den Eindruck , dass dies Tatsachen sind.
Ich denke, dass das oft Einzelfälle sind und irgendwann, weil es ab und an mal vorkommt, wird es als Fakt hingestellt.
Der rote Plüschmann hier, ich sehe ihn sehr oft, ist weder aggressiv, noch kränklich, einfach nur verdammt anhänglich und kuschelig.
Ich hatte auch mal 2 rot/weiße Kater, einer war irgendwann einfach weg und der andere war so zutraulich, dass mehrere Menschen versucht haben ihn mitzunehmen, lag aber nich am Fell, sondern seiner Art und kränklich war von den Beiden keiner.
Also wie du siehst, einfach selbst herausfinden. ^^