Katzen
20.02.2021 um 21:55OutofOrder schrieb:Finger weg von meinem Bauch!!!":D :o: :D:
OutofOrder schrieb:Lässt deine sich den Bauch kraulen?Meine Kater lieben es. Sie drehen sich immer auf den Rücken und warten auf das Bauchkraulen. ;)
OutofOrder schrieb:Finger weg von meinem Bauch!!!":D :o: :D:
OutofOrder schrieb:Lässt deine sich den Bauch kraulen?Meine Kater lieben es. Sie drehen sich immer auf den Rücken und warten auf das Bauchkraulen. ;)
elas9854 schrieb:. Sie drehen sich immer auf den Rücken und warten auf das BauchkraulenDavon gibt es scheinbar nicht soviele 🙂 dabei ist grad der Bauch so flauschig...
elas9854 schrieb:die Brüder, aber meistens schlafen sie getrennt. :)Ach, das ist hier tatsächlich anders. Wo der eine Kater liegt, will der andere auch hin. Vermutlich schon aus Prinzip😆
OutofOrder schrieb:Wo der eine Kater liegt, will der andere auch hin.So ist das hier auch. Sie wechseln sich ab und nutzen die gleichen Schlaf-Lieblingsplätze.
Anya1981 schrieb:haben sie mäuse mitgebracht? :)Ja, lebende und tote. :lolcry:
MiniSunflower schrieb:Alles gut, mittlerweile tut es nicht mehr so weh (er musste am 23.12.2015) leider eingeschläfert werdenAch ok, aber dann hast du wenigstens schöne Erinnerungen an die Katz..
wegwerfnick schrieb:weiße Schuhe an. Darfst du ihn dort anfassen....die nächste "Problemzone"...... nur kurz bei dem Schwarzweißen, den BKH störts gar nicht....
Björnar schrieb:Was haben Eure Katzen so für Marotten?- Trinken nur aus Kannen....Schälchen und Brunnen gehen gar net
cat_and_go schrieb:Wir wünschen einen schönen Sonntag 😊Wünsche auch allen einen sonnigen Sonntag!
OutofOrder schrieb:weiße Schuhe an. Darfst du ihn dort anfassenlach, das passt zu der nächsten Frage die @Björnar gestellt hatte, nämlich
....die nächste "Problemzone"...... nur kurz bei dem Schwarzweißen, den BKH störts gar nicht....
Björnar schrieb:Was haben Eure Katzen so für Marotten?Mein Nico konnte das ja auch überhaupt nicht leiden wenn ich seine wunderschönen dicken pfoten anfassen wollte.
wegwerfnick schrieb:Auf welche Leckerlies fahren eure Katzis total ab?Auf Felix Snacks und auf so gefriergetrocknete Hühnchenwürfel...
wegwerfnick schrieb:stinkenden Käserollis von GimpetDie sagen mir gar nix......Es gab mal von Whiskas so kleine Stücke, Huhn mit Käse
Fedaykin schrieb:Alle Wege führen nach obenNa solange du da nicht hinterher musst....😆