Katzen
20.02.2021 um 21:55:D :o: :D:OutofOrder schrieb:Finger weg von meinem Bauch!!!"
Meine Kater lieben es. Sie drehen sich immer auf den Rücken und warten auf das Bauchkraulen. ;)OutofOrder schrieb:Lässt deine sich den Bauch kraulen?
:D :o: :D:OutofOrder schrieb:Finger weg von meinem Bauch!!!"
Meine Kater lieben es. Sie drehen sich immer auf den Rücken und warten auf das Bauchkraulen. ;)OutofOrder schrieb:Lässt deine sich den Bauch kraulen?
Davon gibt es scheinbar nicht soviele 🙂 dabei ist grad der Bauch so flauschig...elas9854 schrieb:. Sie drehen sich immer auf den Rücken und warten auf das Bauchkraulen
Ach, das ist hier tatsächlich anders. Wo der eine Kater liegt, will der andere auch hin. Vermutlich schon aus Prinzip😆elas9854 schrieb:die Brüder, aber meistens schlafen sie getrennt. :)
So ist das hier auch. Sie wechseln sich ab und nutzen die gleichen Schlaf-Lieblingsplätze.OutofOrder schrieb:Wo der eine Kater liegt, will der andere auch hin.
Ja, lebende und tote. :lolcry:Anya1981 schrieb:haben sie mäuse mitgebracht? :)
Ach ok, aber dann hast du wenigstens schöne Erinnerungen an die Katz..MiniSunflower schrieb:Alles gut, mittlerweile tut es nicht mehr so weh (er musste am 23.12.2015) leider eingeschläfert werden
....die nächste "Problemzone"...... nur kurz bei dem Schwarzweißen, den BKH störts gar nicht....wegwerfnick schrieb:weiße Schuhe an. Darfst du ihn dort anfassen
- Trinken nur aus Kannen....Schälchen und Brunnen gehen gar netBjörnar schrieb:Was haben Eure Katzen so für Marotten?
Wünsche auch allen einen sonnigen Sonntag!cat_and_go schrieb:Wir wünschen einen schönen Sonntag 😊
lach, das passt zu der nächsten Frage die @Björnar gestellt hatte, nämlichOutofOrder schrieb:weiße Schuhe an. Darfst du ihn dort anfassen
....die nächste "Problemzone"...... nur kurz bei dem Schwarzweißen, den BKH störts gar nicht....
Mein Nico konnte das ja auch überhaupt nicht leiden wenn ich seine wunderschönen dicken pfoten anfassen wollte.Björnar schrieb:Was haben Eure Katzen so für Marotten?
Auf Felix Snacks und auf so gefriergetrocknete Hühnchenwürfel...wegwerfnick schrieb:Auf welche Leckerlies fahren eure Katzis total ab?
Die sagen mir gar nix......Es gab mal von Whiskas so kleine Stücke, Huhn mit Käsewegwerfnick schrieb:stinkenden Käserollis von Gimpet
Na solange du da nicht hinterher musst....😆Fedaykin schrieb:Alle Wege führen nach oben