Katzen
Seite 1.252 von 1.475vorherige 1 ... 1.1521.2021.2421.2501.2511.2521.2531.2541.2621.3021.352 ... 1.475 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
17.08.2021 um 13:59Cherokee.Rose schrieb:Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer und wollte etwas kostengünstigeres versuchen.Beim konzentrat ca 3€/l nach anmischen. Es ist eher die frage, ob mal hier und da nen fleckchen weg muss oder ob es bei beginnender blasenschwäche zum dauerzustand wird. Wenn du weiterhin zum essig-Wasser-gemisch greifen willst, dann für gutes ergebnis mit neutraler seife vorbehandeln. Mich hat die andauernde essignote in der bude immer genervt, aber ich mag den geruch auch überhaupt nicht :D
Katzen
17.08.2021 um 16:44@stone1.2
Dein Fotobeitrag vom 26.07.2021
Wie schaut denn Deine Katze da?
Etwas bedrückt oder leidend kommt sie mir vor. Oder täusche ich mich da?
LG RÜDIGER aka AVATAR17 vormals SEXORZIST17
Dein Fotobeitrag vom 26.07.2021
Wie schaut denn Deine Katze da?
Etwas bedrückt oder leidend kommt sie mir vor. Oder täusche ich mich da?
LG RÜDIGER aka AVATAR17 vormals SEXORZIST17
Katzen
17.08.2021 um 17:45Katzen
17.08.2021 um 20:26Wenn ich ihn fleißig giesse - ob er dann schneller wächst? Oder fliegt dann die Bluimenerde nur nasser durch die Gegend?
Heute war die Nemesis von Otto, meinem alten Kater, mal wieder auf dem Balkon zu Besuch. Als ich die beiden Kleinen dazu im direkten Vergleich betrachten konnte habe ich festgestellt, daß die beiden aber noch kräftig zulegen müssen, damit sie wenigstens zusammen auf dessen Kampfgewicht kommen. Von der Kampferfahrung ganz zu schweigen.
Heute war die Nemesis von Otto, meinem alten Kater, mal wieder auf dem Balkon zu Besuch. Als ich die beiden Kleinen dazu im direkten Vergleich betrachten konnte habe ich festgestellt, daß die beiden aber noch kräftig zulegen müssen, damit sie wenigstens zusammen auf dessen Kampfgewicht kommen. Von der Kampferfahrung ganz zu schweigen.
Katzen
18.08.2021 um 13:21Original anzeigen (2,2 MB)
Als ich noch Kaninchen hatte, da hatte DC Angst vor denen. Jetzt hab ich grad keine, und er pennt in einem der Ställe 🙈😅
Als ich noch Kaninchen hatte, da hatte DC Angst vor denen. Jetzt hab ich grad keine, und er pennt in einem der Ställe 🙈😅
Katzen
18.08.2021 um 15:47vargas schrieb:Eigentlich hatte ich das kleine niedliche Mädchen aus „my First love“ im Sinn… aber jeder denkt sofort an Darth Vader 😂 das ist die Namensgebung irgendwie nach hinten losgegangenHat bestimmt schon wer geschrieben, aber die Kleine hiess Vada.
Ist deine Mietze schwarz?
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
18.08.2021 um 16:39sidnew schrieb:Diese kleinen Racker gehören Freunden von mir.Passend zur Innenausstattung ausgesucht. :note:
So kann man das auch machen :)
Katzen
18.08.2021 um 17:05@off-peak
Hallo, ja er ist ein total lieber Kater und Balu hat nur einen Tag gebraucht und dann war alles gut!
Hallo, ja er ist ein total lieber Kater und Balu hat nur einen Tag gebraucht und dann war alles gut!
Katzen
19.08.2021 um 21:39danedream schrieb:Als ich noch Kaninchen hatte, da hatte DC Angst vor denen. Jetzt hab ich grad keine, und er pennt in einem der StälleBestimmt weil das Stroh gut duftet :)
sidnew schrieb:Diese kleinen Racker gehören Freunden von mir.'Schimpf' Deine Freunde mal, eine Decke wäre angebracht ;)
ashe schrieb:Das wichtigste ist eingepacktMan muss Prioritäten einfach setzen :Y:
Schöne Tiere wieder :lv:
Katzen
19.08.2021 um 21:54Warum bequem, wenn es auch unbequem geht und man auf Pflastersteinen pennen kann…
Warum wurde ich aufgeweckt?!? Unverschämtheit!
Noch einmal recken und strecken
Sauerei so etwas… ich muss mir einen neuen Schlafplatz suchen!
Geschafft… 2 Meter weiter… ich bin ja so etwas von geschafft! Geschafft!
Back to business, jawoll, ich muß meinem Tagesgeschäft nachkommen! PENNEN!
Original anzeigen (1,4 MB)
Warum wurde ich aufgeweckt?!? Unverschämtheit!
Noch einmal recken und strecken
Sauerei so etwas… ich muss mir einen neuen Schlafplatz suchen!
Geschafft… 2 Meter weiter… ich bin ja so etwas von geschafft! Geschafft!
Back to business, jawoll, ich muß meinem Tagesgeschäft nachkommen! PENNEN!
Original anzeigen (1,4 MB)
Katzen
19.08.2021 um 23:11OutofOrder schrieb:🤗🤗😂😂Gell, der kleine Rudi hat schon was für sich ;) :lv:
Übrigens hab ich schon Namen wie Detlef(v) hier gelesen ;)
Morrigan1987
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
20.08.2021 um 07:29Katzen
20.08.2021 um 18:35detlef ist ja ein süßer 😍
princess hat ihr erstes eichhörnchen gesehen und ist deswegen ausgeflippt. heute jage sie einer fliege nach 😁
princess hat ihr erstes eichhörnchen gesehen und ist deswegen ausgeflippt. heute jage sie einer fliege nach 😁
Katzen
20.08.2021 um 21:39Morrigan1987 schrieb:Ja das ist mein Pflegekater DetlefUnd Rudi ist so etwas wie mein Pflegekater :lv:
Er holt sich immer mal wieder seine Streicheleinheiten ab wenn die 'Besitzer' nicht da sind
SpoilerUnd ich bin wirklich dankbar dafür