Katzen
Seite 1.254 von 1.475vorherige 1 ... 1.1541.2041.2441.2521.2531.2541.2551.2561.2641.3041.354 ... 1.475 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
26.08.2021 um 19:55Hach ja, wäre ja schön, wenn ich mal 10 Minuten ohne Katze sein könnte, aber nein.
Ich liebe sie einfach 💝💝💝
(aufm Foto: Bonnie)
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
27.08.2021 um 19:46Nachbars Katze.
Wird langsam an das aufregende "Draußen" gewöhnt.
Original anzeigen (5,3 MB)
Original anzeigen (8,8 MB)
Wird langsam an das aufregende "Draußen" gewöhnt.
Original anzeigen (5,3 MB)
Original anzeigen (8,8 MB)
Katzen
27.08.2021 um 21:48@Schnauzbiber
was für ein schöner kater 😍 ist bestimmt noch jung, oder?
ich würde ja auch gerne mit meinen beiden "gassi gehen", aber ich hab angst, dass sich einer dann losreißt...hier in der großstadt ziemlichg gefährlich...
was für ein schöner kater 😍 ist bestimmt noch jung, oder?
ich würde ja auch gerne mit meinen beiden "gassi gehen", aber ich hab angst, dass sich einer dann losreißt...hier in der großstadt ziemlichg gefährlich...
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
27.08.2021 um 22:19@Anya1981
Der kleine Kerl ist ca. 4 Monate alt.
Er hat einen großen Freiheitsdrang, jeden Tag darf er vor die Tür. Im Moment noch mit Geschirr. Sicher ist sicher.
Er liebt es und freut sich immer, wenn er uns sieht.
Der kleine Kerl ist ca. 4 Monate alt.
Er hat einen großen Freiheitsdrang, jeden Tag darf er vor die Tür. Im Moment noch mit Geschirr. Sicher ist sicher.
Er liebt es und freut sich immer, wenn er uns sieht.
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
27.08.2021 um 22:59Anya1981 schrieb:das sieht man ihm an. toller katerIch bin eigentlich eher Hundemensch. Aber der kleine Kerl hat mich im Sturm erobert.
Anfangs hat er sich immer abgeduckt und nur skeptisch geschaut. Nun rennt er mit erhobenem Schwanz im Galopp auf mich zu, sobald ich ums Eck komme. Krabbelt mir die Hose hoch und beäugt alles, was ich tue.
Einfach goldig.
Katzen
28.08.2021 um 08:02@Schnauzbiber
Ist das nur ein Halsband oder ein richtiges Geschirr? Bin auch am überlegen, ob ich meine beiden mal Gassi führe.
Bei Halsbändern habe ich das Problem: zu eng, Katze wird stranguliert. Zu weit und das fellige Stück nasse Seife flutscht raus.
Ist das nur ein Halsband oder ein richtiges Geschirr? Bin auch am überlegen, ob ich meine beiden mal Gassi führe.
Bei Halsbändern habe ich das Problem: zu eng, Katze wird stranguliert. Zu weit und das fellige Stück nasse Seife flutscht raus.
Katzen
28.08.2021 um 09:54Möchte meinem Aaron das auch anbieten eigentlich. Der hat so viel Power dass er den ganzen Tag durch die Wohnung rennt . Aber ob das dagegen hilft so am geschirr ? Wohne hier in der Stadt aber habe ruhige grüne Parks um mich herum . Müsste man sich dann Sorgen machen dass er iwas einschlepppt ?
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
28.08.2021 um 10:09Yen schrieb:Müsste man sich dann Sorgen machen dass er iwas einschlepppt ?ist er geimpft? Was sollte er denn einschleppen? Parasiten? Es ist eher problematisch, wenn man Hunden begegnet......auch will das sowieso nicht jede Katze, also am Geschirr sein und/oder draussen angeleint rumlaufen.
Katzen
28.08.2021 um 10:11Katzen
28.08.2021 um 10:21@Schnauzbiber
Eine Katze sollt man vor dem Ersten Lebensjahr nicht rauslassen, die sind noch viel zu unerfahren.
Mit Vier Monaten ist er noch ein Baby, würdet ihr ein Baby allein draussen sich selbst überlassen?
Da draussen gibt es zig Gefahren für Katzen, von Autos, über Giftpflanzen und natürlich auch anderen Tieren, und eben auch Halsbänder mit denen sie sich strangulieren.
Eine Katze sollt man vor dem Ersten Lebensjahr nicht rauslassen, die sind noch viel zu unerfahren.
Mit Vier Monaten ist er noch ein Baby, würdet ihr ein Baby allein draussen sich selbst überlassen?
Da draussen gibt es zig Gefahren für Katzen, von Autos, über Giftpflanzen und natürlich auch anderen Tieren, und eben auch Halsbänder mit denen sie sich strangulieren.
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
28.08.2021 um 10:44Sonnenlicht333 schrieb:Eine Katze sollt man vor dem Ersten Lebensjahr nicht rauslassen, die sind noch viel zu unerfahren.Es ist ein Geschirr, kein Halsband. Er ist nie allein draußen. Autos fahren hier nicht, außer unseres. Und wir wissen ja, das er da ist.
Katzen
28.08.2021 um 11:21Schnauzbiber schrieb:Es ist ein Geschirr, kein Halsband.Auf dem Bild hat der Kleine aber doch eindeutig "nur" ein Halsband um.
Ein Geschirr sieht ein "bisschen" anders aus ;)
https://www.amazon.de/Rabbitgoo-Katzengeschirr-Leine-Spazierg%C3%A4nge-ausfahrsicher/dp/B07T53Y6K3/ref=asc_df_B07T53Y6K3/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=427788559888&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=16741282682164134695&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042829&hvtargid=pla-799969915919&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=102413613787&hvpone=&hvptwo=&hvadid=427788559888&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=16741282682164134695&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042829&hvtargid=pla-799969915919
Sonnenlicht333 schrieb:Eine Katze sollt man vor dem Ersten Lebensjahr nicht rauslassenRichtig, danach hatte ich mich auch gehalten und zwar bei allen vier Katzen.
Der Kleine ist echt zum Knuddeln.. :lv:
Katzen
28.08.2021 um 11:31@Tussinelda
@cpt_void
Ja Würmer/ Giardien und sowas . Kann mir aber vorstellen dass mein Asronie da nicht so scharf darauf wäre. Daher vlt überlegen ihm so ein katzenlaufrad zu besorgen .
@cpt_void
Ja Würmer/ Giardien und sowas . Kann mir aber vorstellen dass mein Asronie da nicht so scharf darauf wäre. Daher vlt überlegen ihm so ein katzenlaufrad zu besorgen .
Katzen
28.08.2021 um 13:06kätzchen4 schrieb:Auf dem Bild hat der Kleine aber doch eindeutig "nur" ein Halsband um.Nein, hat sie nicht. Man erkennt hinter'm Schulterblatt, dass das Fellmuster durch ein Geschirr, was nicht zu sehen ist, weil unterm Fell, durchbrochen wird.
Btw. Meine Katze war schon in einem ähnlichen Alter draußen, mit Geschirr nur die ersten Tage bis sie zuverlässig aufs Glocken läuten gehört hat. Sie hatte aber auch immer die Hunde mit draußen, so dass kreisende Greifvögel keine Chance hatten.
Katzen
28.08.2021 um 15:28Yen schrieb:Müsste man sich dann Sorgen machen dass er iwas einschlepppt ?Das muss man sich leider immer. Auch, dass die Katze sich zu weit weg wagt und nicht heim findet. Oder geklaut wird. Oder Schlimmeres.
dieLara schrieb:Man erkennt hinter'm Schulterblatt, dass das Fellmuster durch ein Geschirr, was nicht zu sehen ist, weil unterm Fell, durchbrochen wird.Also, die Geschirre, die ich kenne, sehen alle aus wie das in dem Link, mit einer Verbindung über der Brust vom Halsband zum Brustband.