Katzen
Seite 1.302 von 1.472vorherige 1 ... 1.2021.2521.2921.3001.3011.3021.3031.3041.3121.3521.402 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
08.01.2022 um 07:56@OutofOrder
mach das.
meine beiden mögen alle sorten. aber ich gebe ihnen meist huhn pur. thunfisch soll man ja nicht so oft geben. ich hab den tip aus einem anderen forum, weil ich eine alternative zu sheba wollte.
mach das.
meine beiden mögen alle sorten. aber ich gebe ihnen meist huhn pur. thunfisch soll man ja nicht so oft geben. ich hab den tip aus einem anderen forum, weil ich eine alternative zu sheba wollte.
Katzen
09.01.2022 um 09:20@OutofOrder
sehr gemütlich 😍
princess ist gern beim papa. mich mag sie nicht so sehr. zum glück mag mich der kater aber. 😉
sehr gemütlich 😍
princess ist gern beim papa. mich mag sie nicht so sehr. zum glück mag mich der kater aber. 😉
Katzen
09.01.2022 um 09:35Anya1981 schrieb:mich mag sie nicht so sehr. zum glück mag mich der kater aber. 😉Dann ist es ja doch gut aufgeteilt. So hat jede Katz ihren Lieblingsmenschen 🙂
Katzen
09.01.2022 um 10:16@OutofOrder
genauso ist es 😊 allerdings würde ich mich freuen, wenn princess mich auch ein bißchen mögen würde. sie kommt immer zu mir, wenn sie ihr fressen haben will. und wenn ich es dann zubereite, werde ich markiert.
genauso ist es 😊 allerdings würde ich mich freuen, wenn princess mich auch ein bißchen mögen würde. sie kommt immer zu mir, wenn sie ihr fressen haben will. und wenn ich es dann zubereite, werde ich markiert.
Katzen
09.01.2022 um 14:47Anya1981 schrieb:princess ist gern beim papa. mich mag sie nicht so sehr. zum glück mag mich der kater aber.Es ist ja auffällig, dass Katzen eher Männer bevorzugen und Kater Frauen. Dürfte mit den sexuellen Duftstoffen zusammen hängen, die auch wir Menschen abgeben, aber kaum wahr nehmen, Tiere hingegen schon.
Mein Katze, schon Jahrzehnte her, war eine recht schüchterne. Hat doch eine Weile gedauert, bis wir zwei warm wurden, aber als das erste Mal ein Freund zu Besuch kam, war sie in Sekunden über ihn und wollte gar nicht mehr ablassen.
Weibliche Besuche hingegen wurden ignoriert. ;)
Katzen
09.01.2022 um 18:44@ashe
sehr hübsch.😍
@off-peak
das habe ich auch schon öfter gehört. also dass die weibchen männer lieber mögen und kater lieber frauen. dabei wollte ich am anfang 2 mädchen haben. ein glück war das mädchen reserviert und monki kam gleich zum spielen zu uns.😊
sehr hübsch.😍
@off-peak
das habe ich auch schon öfter gehört. also dass die weibchen männer lieber mögen und kater lieber frauen. dabei wollte ich am anfang 2 mädchen haben. ein glück war das mädchen reserviert und monki kam gleich zum spielen zu uns.😊
Katzen
09.01.2022 um 18:50off-peak schrieb:Es ist ja auffällig, dass Katzen eher Männer bevorzugenAls ich in den 60ern zum Lehrgang nach München musste, hat meine Mutter das füttern von Mohrle übernommen.
Sie hat während der ganzen Zeit die Katze nicht gesehen.
Kann aber auch sein, daß ihr meine Mutter fremd war.
Katzen
09.01.2022 um 18:58NONsmoker schrieb:Kann aber auch sein, daß ihr meine Mutter fremd war.Hatte sie sie vorher denn nie gesehen?
Anya1981 schrieb:dabei wollte ich am anfang 2 mädchen haben.Hätte auch klappen können, aber wer weiß, ob sie Dir beim Anblick d(D)eines Mannes nicht untreu geworden wäre?
So könnt Ihr Euch die Kätzchen prima aufteilen, keiner ist überfordert, keiner ist traurig. Win-Win. :D
Katzen
09.01.2022 um 18:59Katzen
09.01.2022 um 19:32off-peak schrieb:Hätte auch klappen können, aber wer weiß, ob sie Dir beim Anblick d(D)eines Mannes nicht untreu geworden wäre?ja, welche katze kann meinem freund widerstehen? 😁 unser findelkind mina hat sich am 2.tag bei ihm auf den bauch gelegt. leider mussten wir sie aber wieder dem besitzer übergeben. leider, weil sie uns in der kurzen zeit sehr ans herz gewachsen ist. das war auch der grund warum wir die beiden geholt haben. weil wir gesehen wie schön es mit katzen ist.
So könnt Ihr Euch die Kätzchen prima aufteilen, keiner ist überfordert, keiner ist traurig. Win-Win. :D
Katzen
10.01.2022 um 08:44@Ciela
Die sind ja echt Zucker. ^^
Der Größenunterschied sieht auch immer goldig aus, letztlich sind sie ja beide noch Katzenkinder. Aber schön, dass die beiden sich so zusammengefunden haben und das Gezicke nur von recht kurzer Dauer war. War bestimmt das Einzelkindsyndrom. :D
Die sind ja echt Zucker. ^^
Der Größenunterschied sieht auch immer goldig aus, letztlich sind sie ja beide noch Katzenkinder. Aber schön, dass die beiden sich so zusammengefunden haben und das Gezicke nur von recht kurzer Dauer war. War bestimmt das Einzelkindsyndrom. :D
Katzen
10.01.2022 um 11:33Mailaika schrieb:Aber schön, dass die beiden sich so zusammengefunden haben und das Gezicke nur von recht kurzer Dauer war. War bestimmt das Einzelkindsyndrom.Ich bin auch so froh und dankbar, dass es so gut geklappt hat :) Katie musste sich einfach ein paar Tage dran gewöhnen, dass jetzt noch jemand anderes im Revier wohnt. Aber waren ja nur so 6-7 Tage, danach haben sie sich schon gegenseitig geputzt.