Hallo ihr Lieben,
ein kleines Update von meiner Katze Lisa, ich hab vor ein paar Tagen geschrieben, dass es ihr nicht gut ging. Sie hat nichts mehr gefressen, abgenommen, hat Zahnstein und wir müssen die zufüttern etc...
Jetzt die Neuigkeiten. Lisa bekam gestern ihre zweite Antibiotika Spritze. Im Labor kam heraus, dass sie einen Keim in sich getragen hat, dadurch hatte sie ihren Schnupfen und vielleicht keinen Appetit. Ihr Gewicht ging runter auf 3,41 kg , normal wiegt die 3,50 kg. Es war echt schon knapp, da unter 3,4 kg sie nicht kommen darf oder soll.
Jetzt geht es ihr (momentan) wieder besser. Sie frisst wieder sehr gut, wiegt jetzt gerade 3,64 kg. Beim Abhören gestern war alles ok, sie macht einen guten Eindruck auf die Ärztin und hat zwar den Zahnstein, aber das lassen wir jetzt, da wird nicht rum gemacht.Sagte selbst die Tierärztin.
Jetzt ist es erstmal die Hauptsache, dass sie wieder frisst. Ich weiß zwar, dass das schnell wieder ändern kann, doch momentan sind wir erstmal froh, dass es so ist. Und ihr schmeckt es wieder, wie man sehen kann
:)Original anzeigen (2,6 MB)Original anzeigen (2,2 MB)Original anzeigen (2,0 MB)