Katzen
Seite 1.197 von 1.472vorherige 1 ... 1.0971.1471.1871.1951.1961.1971.1981.1991.2071.2471.297 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
21.05.2021 um 12:02Sonnenlicht333 schrieb am 13.05.2021:Ich freu mich das Du fündig geworden bist , bitte Bilder wenn ihr mit der Montage fertig seid
MacLucky schrieb am 12.05.2021:Ich finde das System klever,gern ein paar Bilder wenn sie denn in gebrauch ist.Ich bin jetzt gerade dabei, die Leiter aufzubauen. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben, es ist trotzdem ne Menge Fummelarbeit :D
Und je länger die Leiter desto mehr Fummel :D
Und die Madame hilft natürlich nicht, so wie immer.
Original anzeigen (2,5 MB)
Katzen
21.05.2021 um 12:03Katzen
21.05.2021 um 12:07Ciela schrieb:Ich bin jetzt gerade dabei, die Leiter aufzubauen.Ach so,ich dachte das Ding kommt zusammen gestellt im Karton an...aufhängen und fertig.
Die Anleitung hat aber viele Seiten...:-)
Jetzt bin ich erst recht Neugierig auf das Teil und besonders ob sich die Katze die Leiter auch annimmt.
Katzen
21.05.2021 um 12:08MacLucky schrieb:Ach so,ich dachte das Ding kommt zusammen gestellt im Karton an...aufhängen und fertig.Mal unter uns.. für den Wucherpreis könnte man echt erwarten, dass die schon zusammengebaut ist. Vorallem würde sich da nichts am Gewicht ändern und an den Abmessungen auch nicht. Ich könnte die zusammengebaute Leiter wieder genauso in den Karton legen, wie sie ankam.
Die Anleitung hat aber viele Seiten...:-)
Jetzt bin ich erst recht Neugierig auf das Teil und besonders ob sich die Katze die Leiter auch annimmt.
Katzen
21.05.2021 um 12:28Ciela schrieb:Mal unter uns..Dann wünsche ich gutes gefummel...:-)
Hab mir grad das Video der Erfinderin angeschaut.
Hoch hinaus mit der faltbaren Katzenleiter | Einfach genial | MDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Katzen
21.05.2021 um 13:02Morrigan1987 schrieb:Der Gesichtsausdruck 😂Du hast Recht :lolcry:
Als würde sie sagen: Bist jetzt dann mal fertig?!
MacLucky schrieb:Jetzt bin ich erst recht Neugierig auf das Teil und besonders ob sich die Katze die Leiter auch annimmt.Fotos kommen natürlich :)
Katzen
21.05.2021 um 13:25Ciela schrieb:für den Wucherpreis könnte man echt erwarten, dass die schon zusammengebaut istNa ja, der Zusammenbau dauert aber doch recht lange. Sie müsste dann vermutlich Leute anstellen, die das machen und das würde das Produkt enorm verteuern.
Katzen
21.05.2021 um 14:20Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (2,1 MB)
Pennen ist angesagt, im Hause cat&go.
Frauchen macht gleich dasselbe 🙄
Pennen ist angesagt, im Hause cat&go.
Frauchen macht gleich dasselbe 🙄
Katzen
21.05.2021 um 14:42off-peak schrieb:Na ja, der Zusammenbau dauert aber doch recht lange. Sie müsste dann vermutlich Leute anstellen, die das machen und das würde das Produkt enorm verteuern.Ich glaube nicht, dass sie so massenhaft diese Leitern versendet, dass man sich nicht mit 2 Personen (sie und Ehemann) ein wenig Zeit nehmen könnte um die zusammenzubauen. Vorallem wenn man weiß, wie es funktioniert, geht es schon flott.
Würde mich trotzdem mal interessieren wo der hohe Preis herkommt, also Materialkosten etc.
Katzen
21.05.2021 um 16:42Ciela schrieb:Würde mich trotzdem mal interessieren wo der hohe Preis herkommt, also Materialkosten etc.Ich kann mir vorstellen daß ein Faktor die Herstellung der Spritzguss-Formen war, die Kosten werden auf alle umgelegt.
Wenn die nicht tausende der Platten ins Lager legen wollen, werden die vermutlich auch nur nach Bedarf hergestellt,
das erhöht aber auch den Preis für jede Platte, da die Umrüst-Kosten für die Spritzmaschine auch umgelegt werden
Katzen
21.05.2021 um 18:44
Anya1981
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
21.05.2021 um 21:14
Anya1981
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
22.05.2021 um 08:06morgens kommt monki immer zu mir ins bett zum schmusen (während der woche müssen die katzen leider im wohnzimmer schlafen, sie sind nachts eher unruhig) er schnurrt, tretelt und ist voll in seinem element. aber jedes mal, wenn das passiert, fängt seine schwester lautstark zu miauen. meine kollegin meinte, princess wäre vielleicht eifersüchtig. kann das sein? princess will nicht mit mir schmusen oder in mein bett. vielleicht fehlt ihr unsere aufmreksamkeit? oder sie vermisst ihren bruder?
Katzen
22.05.2021 um 23:03Original anzeigen (0,3 MB)
Wenn das Menschenkind mit seinem Lernbuch spielt, müssen die Katzenkinder natürlich zugucken
Wenn das Menschenkind mit seinem Lernbuch spielt, müssen die Katzenkinder natürlich zugucken
Katzen
22.05.2021 um 23:04@cat_and_go
Fussi Massage geht immer 😎😅
Ich habe gerade deinen Clip geguckt, ganz am Ende zum Schluss ist dir aufgefallen? dass auf dem Pfötchen ein grinse Gesicht ist.😸
Fussi Massage geht immer 😎😅
Ich habe gerade deinen Clip geguckt, ganz am Ende zum Schluss ist dir aufgefallen? dass auf dem Pfötchen ein grinse Gesicht ist.😸